.sdsde cisum .ssdde music

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE       DDSSE

1-oediV-setoNeulB_jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_arieopac .ddsse capoeira_Ebj-Abj-Abmij-Ebj-Dmi7sus-Db7#11-Ebj-F#j-Fj_BlueNotes-Video-1

            Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac       DSDSE


my style cupjazz carjazz latinjazz funky soul R&B
B&R yknuf zzajnital zzajrac zzajpuc elyts ym





1-oediV-setoNeulB_jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_arieopac.ddsse.MP4






setoNeulB oediV Video BlueNotes .ddsse

neiggeprA Arpeggien

6 bE elpmaxE ggeprA setoNeulB.ddsse
BlueNotes Arpegg Example Eb 6

Sekund Parallele.


Herleitung aus BlueNotes Voicings DDSSE)

Anmerkung - Die traditionell z.B. Berkley Voicings Dominantkette mit Sekundär Dominante wären unvollständig oder nicht zutreffend, wegen der avoid und fehlenden Tonmaterials, welches erst in Bluetones .DDSSE vollständiger Scala mit enthalten ist.


6-bE-elpmaxE_ggeprA-setoNeulB.ddsse.MP4



senoT_eulB Blue_Tones

elacS-C C-Scale
g-sif-f-e-be-C C-eb-e-f-fis-g

Zu den Blue Tönen zählen nicht nur C kleine Terz und Tritonus, sondern alle Töne von kleine Terz bis Quinte. Auch die dazwischen klingenden.

Die Spannung - Tonus soll entstehen aus Moll Dur bzw. zwischen den Ton-Unterschieden Tonika-Dominante (Tonus-Domina) ODER: vom Dominant Zirkel Dominante Sekundär-Dominante. Kann man verschiedenst interpretieren. ODER aus dem Tonus zwischen Schwarz und Weiß. Der schwarzen Bevölkerung mit ihren Bluetönen und der weißen Bevölkerung mit ihrer tonarmen Klassiktönen. In der Klassik fehlt das Tonmaterial. Deswegen ist Klassik mir langweilig.

Auf das Gefallen kommts an! Und nicht auf die Theorie.



sgnicioV - setoNeulB BlueNotes - Voicings

onaip reivalK C ni in C Klavier piano

.ddsse

caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE

Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac

3691 ties seit 1963



Meine Werkstatt Aufnahmeraum Studio - 1. .1 - oidutS muaremhanfuA ttatskreW enieM



Reklame Cymbel Buechse Maracas Cabasa
asabaC sacaraM eshceuB lebmyC emalkeR .ddsse






Besucherzaehler     Besucherzaehler         Besucherzaehler     Besucherzaehler



netiesbeW-cisum eretieW Weitere music-Webseiten


    cisum music

   etnenitnoc.dsdse

   7bG 7imF 7bB 7imF 7bD imD jbE imC eblaH .dsdse Cmi Ebj Dmi Db7 Fmi7 Bb7 Fmi7 Gb7    zzaJ yknuF B&R reivalK eblaH .dsdse Halbe Klavier R&B Funky Jazz

   raC-oiB Bio-Car DBUSFE DSSLAE B&R R&B    snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B    snoixelfeR Reflexions .ddsse B&R R&B

   7bA 7bB E/7C F/31G nenneN .dsdse G13/F C7/E Bb7 Ab7    nenneN zzaJ nitaL yknuF B&R .dsdse R&B Funky Latin Jazz Nennen

   7D jbE   7bA 7bB   (sus)7C 7G taL zzaJ nitaL B&R .dsdse R&B Latin Jazz Lat G7 C7(sus)   Bb7 Ab7   Ebj D7

   DSDSE senoTeulB 9b11#bG jbA 7A 7bB 9b11#7bG jbA (11#9bbG+11sus7bB+7bB+im+7F)sus7F sucoL ladoM F7sus(F7+mi+Bb7+Bb7sus11+Gbb9#11) Abj Gb7#11b9 Bb7 A7 Abj Gb#11b9 BlueTones    DSDSE senoTeulB zzaj-nitaL yknuF B&R sucoL ladoM R&B Funky Latin-jazz BlueTones

   augauG ge-nitaL zzaJ-raC ao8888 H K B N S L L F D W S G O E 8888oa Car-Jazz Latin-eg Guagua

   7D jbE   7bA 7bB   E/7C F/7G zzaJ nitaL yknuF B&R siht ekil I .ddsse G7/F C7/E   Bb7 Ab7   Ebj D7

   cte jG 5b7imG 7imG 7G onaip setoNeulB .ddsse BlueNotes G7 Gmi7 Gmi7b5 Gj etc

   oediV_ jimG_jG_5b7imG_7imG_7G_ setoNeulB .ddsse BlueNotes G7 Gmi7 Gmi7b5 Gj Gmij Video

   oediV- 3111#7bA_317C__317G_317C__9jG_317A_97imE_97D__9jG_ esuaW-2 .ddsse 2-Wause _Gj9__D79_Emi79_A713_Gj9__C713_G713_C713_Ab7#1113 -Video

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   setoNeulB_ G-ladeP-31b9b7C--- jbD-7bA-7susbB-7susbE .ddsse Ebsus7 Bbsus7 Ab7 Dbj - Gmi7b5 C7b9b13 / Pedal G BlueNotes

   1- oediV- setoNeulB_ jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_ arieopac .ddsse capoeira _Ebj-Abj-Abmij-Ebj-Dmi7sus-Db7#11-Ebj-F#j-Fj _BlueNotes -Video -1