negalhcs .w.u letrüG ztensfuakniE mov nenieB dnu nemrA na nemeirtS dnirG megitulb tim nerhO ned na neheiZ neßotS negalhcS nlegürP nehcserD netragredniK dnu ztaD rednaxelA Alexander Datz und Kindergarten Dreschen Prügeln Schlagen Stoßen Ziehen an den Ohren mit blutigem Grind Striemen an den Armen und Beinen vom EinkaufsNetz Gürtel u.w. peitschen
Bei jedem Lautsprecher und Musikstück und Radio und HiFi Anlage Telefonkapseln Mikrophone Analogem und Gekoppeltem wird diese Anwendung in den Erinnerungen abgewickelt.
Mit Kopfschmerzen vom Ohrenziehen und Körperreaktionen Voreinstellungen für die Ereigniss und Gespräch konstellationen und deren Ausgang wurden in der Kindheit gewalttätig und züchterisch eingarbeitet in Körper und Geist.
ztinmehC legülF onaiP Piano Flügel Chemnitz dsdse


nerotaidalG+nevalkS+newalS+nedneW+neteneV+ztinmehC+gidneV+ssaB+++SDDSE.mp3


samahaB+Bahamas+++murD+ssaB+eppaP+tsalP++ekcolG+ssaF+5caB+++SDDSE.mp4


Piano Seyferth Langestraße nahe Ecke Kronenstraße

iccinimeC ztinmehC tSMK rtsnenorK ekcE ehan egnaL legülF htrefyeS onaiP.ddsse

Kindergarten Alexander Datz (Vater) Prügeln Dreschen mit der Faust ins Gesicht schlagen mit der Rückhand ins Gesicht schlagen beim Auto mitfahren Angerannt kommen und mit ganzem Körpergewicht und Faust Unterarm ins Gesicht schlagen Ich habe Sterne gesehen gewaltiger Hieb mit Kopfschmerzen Nasenschmerzen Zum Glück konnte ich mich noch nach vorn bücken meine Arme Hände vor den Kopf Gesicht halten und konnte den vollen Schlag abmildern. Das hätte mir das Genick brechen können. Völlig unkontrolliert und Fremdgesteuert mit größter Wut kam das Alexander Datz (Vater) angerannt zum reinschlagen mit aller Gewalt.

Und so hat ers immer wieder getan. Mit dem Netz zuschlagen immer wieder. Nicht nur einmal , ganze Schlagserien, ich versuchte immer wieder meine Arme davorzuhalten und mich wegzudrehen mit dem Gesicht Kopf, aber er hat trotzdem meinen Kopf und Körper getroffen. Die Arme und Beine Waden hatten Striemen. Und am Rücken und Kopfweh. Und mit dem Gürtel Hosengürtel hat er zugeschlagen Serienweise, da hatte ich richtige Striemen. Hätte ich nicht meine Arme versucht immer dazwischen zuhalten und mich wegzudrehen, wäre ich am ganzen Körper völlig verunstaltet worden.
Meinem Bruder auch mit dem Namen Alexander Datz, hat er mal mit dem Stromkabel so sehr verdroschen, das der Rücken schwarz geworden ist, nicht mehr balaue Striemen und Flecken sondern schwarz.
Meine Mutti hat er mit dem dicken Wäscheseil die Waden kaputtgedroschen, dass meine Mutti monatelande ein Wundes Bein hatte. Und im Auto von den Greifensteinen Greifenbachstauweiher mit der Rückhand ins Gesicht geschlagen.
Das hat er bei mir auch getan. Irgendwann zu Autofahrten mit der Rückhand ins Gesicht auf die Nase.
Stoßen schupsen schlagen dreschen üeitschen zur Seite schupsen, wenn man grade im Vorsaal steht und die Schuhe auszieht, das man an die Tür fliegt. In der Kindheit mit Kindergarten Schule.

Als ich über 20 Jahre alt war, hatte ich gerade ein Tausch Verkaufsgespräch in meinem KinderZimmer noch, das ich hatte, mit Christian Weise, ein Kasettendeck aus dem Westen geschickt bekommen, für 300 Mark verkaufen an ihn. Da kam er in meine Zimmer rein, ohne Rücksicht auf Besuch und ging auf mich los. er könne nebenan nicht schlafen, Es war vielleicht 22:00. Ich musste irgendwie einen Judowurf mit ihm machen, Uki Goshi auf die braune Couch die dort stand. Es hat ihm nicht weh getan. Weich gefallen auf die Couch. Dann bin ich mit Cristian Weise gegangen. Und in meine Wohnung auf die Lutherstr.55. DIe hatte ich von meinem Bruder Alexander Datz bekommen, als er in den Wetsen ausgereist ist. 1984.

Das ist der sogannte Vater, der immer wieder hochgehalten wird. Umd die Vaterrestrikionen energetisch zu laden und die Kinder, inzwischen Erwachsen geworden, mit den geschehenen Voreinstellungen, handlungsunfähig, zu machen.

Ich erinner' mich jedesmal, wenn ich einen Menschen sehe, der eine Stupsnase hat, an die Schläge in mein Gesicht von meinem Vater, der auch Alexander Datz heißt, da wird meine Nase taub und ich spüre Schmerz und Wehe in meinem Gesicht und Krippeln und ziehen an Armen und Beinen.

Auf der Welt werden extra Szenarien entwickelt und Kämpfe ausgetragen, um die Schlage Dresch Peitsch Schubs Stoß Quetsch Bewegungen immer wieder dem Gesamtmenschlichen Kreislauf zur Verfügung zu stellen. Würden diese Aktionen nicht immer stetig erneuert werden, würde sich die Vorgänge löschen aus dem menschlichen Gedächtnis.

Aber die Bafin Global Grossunternehmer, braucht diese Anwendungen zum Macht besitz über 9 Milliarden Bevölkerun.

Meine Mutti hatte mich als Kleinkind hochgehoben und auf den Nachtschrank gesetzt, um mich anzukleiden.

Dabei war ich bewegungsunfähig. Beweg Doch mal nicht! Usw.! Und wenn die Arme in Kleidungsstücke gesteckt werden, ist der Körper bewegungs und abwehrunfähig.

Das muss weltweit täglich angewendet werden, damit diese Konstellationen weltweit auf alle Menschen jeweils bereitgestellt übertragen werden können und so Handlungsunfähigkeit und Wehrunfähigkeit gegen das Opfer ausgeübt werden können.

Das ist die Kraft der Polizei. Die Opfer Wehrunfähig und Handlungsunfähig zu machen. Dann kann sich der Staat und Gewaltorgane wie Polizei Security Sicherheitskräfte Armee etc. einfachst an den Opfern vergreifen. behauptungen und Schuldzuweisungen ausüben, gelogene , falsch zusammengestellte. Das ist Tagesordnung in allen Staaten der Welt. Denn die Bafin Global Großunternehmer hat ihr System weltweit installiert.

In den Schulen wurde früher ausgepeitscht geprügelt mit Gegenständen nicht nur mit dem Zeigestab und Rohrstock. Schlagen mit der Hand oder Faust, Gerne ins Gesicht.
Zwingen die falschen Schulbehauptungen zu lernen und anzunehmen und selber anzuwenden die Gewalt.

In Gefängnissen, die Konstabler kamen in die wohnungen zum Durchprügeln und Knochen brechen und Augen ausstechen und Ohren abreißen und Stumm machen durch Schockwirkungen usw..

Seit paar ausenden Jahren und heute gibt es sogenannte Wettkämpfe, z.B. in den USA ganz groß finanziert und beworben und medial breitgefächert in Kinofilmen ideos etc.. Wettkämpfe mit gegenseitig Augen ausquetschen, Körperteile brechen, völlig zusammenschlagen, mit Blut und Fleischfetzen für Geld (BAFIN Geld). Und das Boxen. Sich gegenseitig in die Fresse schlagen und in Körperteile zum Kampfunfähig machen und Bewußtlos schlagen. Karate die Kampfsportarten. Und das Fechten und mit Schwertern Kämpfe. So ist der ganze Sport aufgebaut. Mit Körper schwach machen, den Körper auch durch Laufexzesse wie Mittelstrecken und Langstreckenlauf ausfiebern. Der Körper ist dann jeweils wehrlos. Oder Kraftsport. Momente erzeugen am menschlichen Körper, wo absolute Schwächefasen eintreten und Negativ Training, also vom Körper nicht mehr zu bewältigende Kraftanstrengungen, den Körper lahmlegen und damit Handlungsunfähig und Bewegungsunfähig machen. Daher der Spruch "Der kann vor Kraft nicht mehr laufen".

Diese Situtationen dienen zum weltweiten Bereistellen und damit Anwenden Übertragen Instantan (morphogenische Felder erzeugen) um beliebige Menschen damit zu vergewaltigen durch die sogenannten Sicherheits und Schutzorgane wie Polizei Security Armee.

Alles ausgedacht installiert und welteit angewendet durch die Bafin Global Grossunternehmer. Die Macht hungrigen skruppelosen Erde Vergewaltiger. Die sich 9 Milliarden Menschen als Sklaven halten.

Deswegen werden auch heute immer wieder Kiege inszeniert. Denn in Kriegen soll alles mit Menschen Tieren Pflanzen Gewässern verkrüppelt werden und getötet werden. Siehe auch Atombomben, Der saubere Krieg, Weltraummilitärbasen, Aufrüstung.

Die Bevölkerung wird INSANTAN (Morphogenetisch) gespeist, dass dann in Wohnungen und Privatleben die Kinder ständig mit Befehlen, Anschnauzen, Hin und Herreißen, Schlagen, Bedrohen , Beleidigen. ausgestattet werde. Damits ein ganzes Leben hält. Dann hat die Bafin Global Grossunternehmer leichtes Spiel. Das Untertanenbewußtsein anzuwenden. Jeder Staatsangestellter ist ein brutaler Vergewaltiger.
Menschenschänder und Erde Kaputtmacher.

Die Erde wird verstümmelt, die Menschen werden verstümmelt körperlich und geistig, die Tiere werden verstümmelt, die Pflanzen werden verstümmelt, die Gewässer werden verstümmelt, Boden wird verstümmelt. Alles wird gequält, für die Bafin Global Grossunternehmer.


Diese Methoden sind über einige Jahrtausende in die Menschheit eingebracht und sind Teil der Gene geworden Die Gene wurden und werden zielgerichtet verändert verkrüppelt. So sind die vielen krankheiten entstanden. Immer weiter zunehmende Krankheiten.

durch die Bafin GLobal Grossunternehmer

ztinmehC legülF onaiP Piano Flügel Chemnitz dsdse


Anno 1900 Erzgebirgisches Bundes Sängerfest Chemnitz


ztinmehC_tSMK_ztinmehC_tsefregnäS_sednuB_0091_.ddsse


An den Haaren ziehen. Das Genick mit den Haaren nach hinten reißen. Durch Polizisten in Zivil. Ohne dass ich ihm was getan habe. Da war ich 14 Jahre. Im Fritz Heckert Gebiet, ich bin mit dem Fahrrad, de Schlängelweg vom Stadtpark zu mir nach Hause, Wenzel Verner Str 95, Bergauf, ziemlich steil, geradeso hochgeradelt, ohne Gangschaltung gewesen noch. Und fahre weit genug an einem gerade hochgegehenden Passanten vorbei. Da stößt der mich unvermittelt mit dem Fahrrad um. Ich falle so seitwärts zum Glück ein bischen harter Rasen. Ich war überrascht. Da fahren alle möglichen Leute mit dem Fahrrad lang. Ich gehe dann hochwärts und sage noch irgendwas zu dem Typen vielleicht um die 30 bis 40 Jahre alt. Einige Meter weiter oben auf der Straße an meinem Hausblock, überfällt mich der Typ von hinten, zieht mich ruckartig an den Haaren und reißt mein Genick nach hinten.
Dann hat er wohl behauptet, er sei Polizist, aber außer Dienst, außerdem als Zivilist gekleidet.
Ich erstatte beim ABV Wenzel Verner Str im Großlock obendrüber, Erdgeschoß, Anzeige. Aber rausgekommen ist nichts. Der Staat schützt seine Gewalttäter und Gewalteinheiten selbst.

Auch dieses Gewaltmonopol der Bafin Global Grossunternehmer, ist fest installiert worden in meinem Leben, und hat sich einige Male in Anwendung durch Polizei wiederholt. Ohne Rücksicht auf Körperverletzungen an mir, dem Opfer. Und ohne Maßnahmen gegen die Täter die Polizei.

Die Polizei sind Gewaltausüber im Angestelltenverhältnis der Bafin GLobal Grossunternehmer.

So machen alle Leute immer wieder mit mir, was sie wollen. Die Bafin Global Grossunternehmer dirigiert mich immer wieder in Situationen aller Arten, worin ich Unterlegener werde. Mit den energetischen voreingestellten Potentialen in meine Kindeheit mir angetan.
So bereichern sich immer wieder Rechtsanwälte Gerichte Geschäfte Unternehmer an mir und meiner Arbeitskraft. Betriebe wo ich gearbeitet habe, haben meine getane Arbeit anderen Arbeitskollegen gegeben. Das heißt die haben mein Geldverdienst erhalten. Und bei mir wurde die Lohntüte immer kleiner.

Und ich sollte das schlucken, weil ich bedroht wurde, mit auf die Schnauze hauen usw. von mehreren Leuten, und der Zwang älteren Leuten immer Vorrang zu lassen.

Die Telekom profitiert von den SChlägen und Beleidigungen und Bedrohungen mit Gewaltausübungen und Verstümmelungen meines Körpers und Geistes an mir.

Der Audikonzern mit seinen Autoverkäufern, mir Produkte aufzwingen, die ich nie haben wollte, zum kaufen gezwungen wurde, mit Prügel und Bestrafungskonstellationen, was sogenannte Überredungskunst / Werbung genannt wird.

Ich habe jedesmal wenn ich Telefon sehe oder höre und alle Derivate davon, wie wenn andere telefonieren, oder in Werbungen in Filmen erscheinen, Ohrenschmerzen, sehr starke, mit Stechen im Knorpel ringsherum. Das kommt vom an den Ohren ziehen. Von den Kindergärtnerinnen an den Ohren gezogen werden. Ich hatte einmal im Kindergaren so starke Ohrenschmerzen, dass ich einer Kindergärtnerinn voll in die Ditten gehauen habe.
Das setzt sich in meinem Leben wiederholenderweise durch. So wehre ich mich auch gegen die Unternehmen und Staat, welche mich gewalttätig immer wieder massakrieren mit falschen erlogenen Forderungen und Körpermisshandelstechniken und Geistmisshandelstechniken.

Rechtsanwäle sind das große Übel für Bafin Global Grossunternehmer. Wie die frech am Gericht auftreten mit lügnerischen Behauptungen und Wortformulierungen aus dem Kindergaren Schul und Vater Restriktionen. Sogenannte Schaltworte, die die Kindheitserlebnisse Kindheitsanwendungen energetisch (Instantan Morphogentische Felder) anregen, ich dabei Kopfschmerzen erhalte, die Schmerzen an den Körperstellen alles gekoppelt mit den Befehlen, !!!!nur das zu tun was ich Dir sage. Sonst!!!

So gewinnt das Gerichtswesen Staatsgewaltausübungswesen Unternehemerwesen seine Vorteile und Unterdrückungsausübungen an der 9 Milliarden Bevölkerung.

ztinmehC legülF onaiP Piano Flügel Chemnitz dsdse





Chemnitz Brüderstr Nicolai Str Instrumentenhaus Pianohaus Musikalien Schallplatten Shellack

Klemm heißt auf Polizei - Klauen und auf Bafin - Überfall auf Bevölkerung Und auf Bafin Elektrizität - Abklemmen die Atemwege und menschliche Zell - Versorgung mit Strom Spannung

remhenretnuSSorG - labolG - nifaB

Chemnitz zu Bundes Stasi und Bundes Finanz Jäger Schäuble hat seine Gebrechen von der Bafin Global GroSSunternehmer Zeiten

http://www.ernest-datz.de/ztinmehC_legeulF_onaiP_Piano_Fluegel_Chemnitz_dsdse.html

Bafin Instantane Prügler und drescher aus Landwirtschafts berufen mit den SS Hitler March Märschen und GroSS Schäuble REICH Militär Märschen Aufmärschen noch heute in vor allem FREMDE Gebiete. Die Bafin Global GroSSunternehmer kriegt seit ein paar tausenden Jahren die Welt kaputt.
Shellack ist ein Kriegsmittel der Bafin. Und die Holz Bestände der Kien für Shellack an Schallplatten Auto und Lack und Farben und Plast den auch Öl ist Baum und Kien und REGENWALD mit NABU und kurzgeschorener Rasen statt Wiesen und Obstbäume zu Autolack AUTO - Lack. Das finanziert die Bafin Global GroSSunternehmer DIREKT und per ihrem Gladiator SCHHÄUBLE STASI -FINANZ STASI


ztinmehC_tSMK_gnirressaW_tkramßoR_nebarg-rts-ialociN_908is_0191_neilakisuM-mmelK-A-C.ddsse


ztinmehC_tSMK_4_2_rtsredürB_mmelK_suahnetnemurtsnI_dnu_neilakisuM.ddsse


ztinmehC_tSMK_ppahcerpS_4_2_rtsredürB_mmelK_A_C_suahonaiP_u_kisuM_nettalpllahcS_.ddsse





ztinmehC tSMK essaG-retsolK-ereßuÄ 3091 onnA gnuldnaH neilakisuM ricuB

ztinmehC tSMK essaG-retsolK-ereßuÄ 3091 onnA tlatsnahieL .u nizagaM etrofonaiP


ztinmehC_tSMK_essaG-retsolK-ereßueA_3091_tlatsna-hieL-u-nizagaM_etrof-onaiP.ddsse





5291 onnA 1 rtsrellihcS rentduetS ruhtrA kirbafonaiP reztinmehC etsrE


ztinmehC_hcubßerdA_5291_kirbaF-onaiP_1-rtsrellihcS.ddsse


ztinmehC_hcubßerdA_5291_kirbaF-onaiP_1-rtsrellihcS,,.ddsse
ztinmehC_tSMK_essaG-retsolK-ereßueA_3091_tlatsna-hieL-u-nizagaM_etrof-onaiP-dnatsneßuA,.ddsse


dnatsnessuA.ddsse


ztinmehC_tSMK_essaG-retsolK-eressueA_3091_tlatsna-hieL-u-nizagaM_etrof-onaiP-dnatsnessuA.ddsse





ztinmehC tSMK nalP 0291 onnA noitkeridtreznoK II .u I ,51.rN essaG rtS retsolK erenni hcnüM & redarB legülF onaiP .ddsse


ztinmehC-tSMK_nalP-0291-51-essaG-retsolK-nni-hcnüM-&-redarB,legülF-onaiP.ddsse





legülF guezgalhcS s'murd rednätsnetoN nellepaK-2

ztinmehC tSMK 64-rtS-regizpieL 0191 onnA lotipaC ettätssgnugüngreV


ztinmehC_tSMK_lotipaC_ettätssgnugüngreV-0191-64-rtS-regizpieL-legülF-guezgalhcS-s'murd-efaC.ddsse





iccinimeC ztinmehC tSMK treznoK reltsnüK hcilgät legülF rednäts-netoN efaC-tdatS 2 ztalpsinnahoJ 8191 onnA edluM uarF


ztinmehC-tSMK_treznoK-reltsnüK-lgät-legülF-rednäts-netoN-efaC-tdats-2-lp-sinnahoJ-8191-edluM-rF.ddsse





ztinmehC tSMK legülF enhüB etreznoK efaC anuerfE dnuerF limE ierotidnoK eeffaK-ssorG 2391 onnA lreJ rtS lesseW tsroH dnu sinnahoJ erenni kcE regniwZ efaC ierotidnoC kisuM


ztinmehC_tSMK_legülF-enhüB-etreznoK-efaC-anuerfE-dnuerF-limE-ierotidnoK-eeffaK-ssorG-2391-lreJ.ddsse

ztinmehC tSMK e regniwZ kcE sinnahoJ anuerfE 2491 onnA dlibkiasoM tim muidopkisuM legülF.ddsse


ztinmehC_tSMK_e_regniwZ-sinnahoJ_anuerfE_2491_dlibkiasoM+tim_muidopkisuM-legülF.ddsse





ztinmehC tSMK netragretniW 6981 tsalap llatsyrK arolF etreznoK retaehT neträG hcaB-leppaK dnessaf nenosreP 0006 uanöhcS rtS reuakciwZ


ztinmehC_tSMK_netragretniW-6981-tsalap-llatsyrK-arolF-etreznoK-retaehT-neträg-hcab-0006-uanöhcS.ddsse





ztinmehC tSMK netrag-retniW arolF etreznoK nemlaP 7981 onnA hcab-leppaK laaS uanöhcS


ztinmehC_tSMK_netrag-retniW-arolF-etreznoK-nemlaP-7981-hcab-leppaK-laaS-uanöhcS.ddsse





ztinmehC Chemnitz

380.000 Tausend Einwohner und Konsumenten um 1900


ztinmehC tSMK nellaH ainoxaS 4 rtS retsolK erenni kcE nehcssäg-hcriK ssuerP hplodA 4091 onnA reneiD hploduR etreznoK nemlaP legülF


ztinmehC_tSMK_nellaH-ainoxaS-4-rtS-retsolK-nni-ssuerP-hplodA-4091-reneiD-hploduR-etreznoK-nemlaP.ddsse





ztinmehC tSMK 3 rtsretsolK erenni 2091 onnA reneiD hploduR hnI nellaH ainoxaS etreznoK nemlaP legülF elbmesnE ellepaK retsehcrO
retlahretnuniellA onaipetroF


ztinmehC_tSMK_3-rtsretsolK-erenni_2091_reneiD-hploduR-hnI-nellaH-ainoxaS.ddsse





ztinmehC Chemnitz

380.000 Tausend Einwohner und Konsumenten um 1900


ztinmehC tSMK reneiD xileF reztiseB 7091 allahlaW suah-treznoK legülF


ztinmehC_tSMK_reneiD-xileF-seB_7091_allahlaW_suah-treznoK-legülF_.ddsse





ztinmehC tSMK tnemissilbatE treznoK s'muaB 1091 legülF enhüB rtS niragaG-iruJ rtS reuapohcsZ appoC llaB rtS noisinraG rtS ykzteissO nov lraC


ztinmehC_tSMK_tnemissilbatE-treznoK-s'muaB-1091-legülF-enhüB-niragaG-iruJ-reuapohcsZ.ddsse





ztinmehC-tSMK suahllaB s'nnamhcoB 0291 legülF lakoL llaB setsnöhcs dnu setsnredom etreznoK rtS leppüD ekcE regrebneknarF retaeht-mlifdneguJ ennetnA-hcaD


ztinmehC-tSMK_suahllaB-s'nnamhcoB-0291-legülF-lakoL-llaB-setsnöhcs-dnu-setsnredom.ddsse





ztinmehC tSMK dabruC tnaruatseR 43 rtsnerreH esröbnetsitrA


ztinmehC_tSMK_dabruC-tnaruatseR-43-rtsnerreH-esröbnetsitrA.ddsse





ztinmehC tSMK ellebiL suahznaT rtS regrubsutsuguA legülF s'murD guezgalhcS noedrokkA erratiG-ssaB rekrätsreV 0491


ztinmehC_tSMK_ellebiL_suahznaT-legülF_s'murD-guezgalhcS-noedrokkA-0491.ddsse





ztinmehC tSMK ztalpsinneT 091 rtS reuapohcsZ netragsinnahoJ 3291 onnA laaS-llaB reivalK netragtreznoC


ztinmehC_tSMK_ztalpsinneT_091_rtS_reuapohcsZ_netragsinnahoJ_3291-laaS_llaB_reivalK,netragtreznoC.ddsse





ztinmehC "höhsegreB" abuE eeffaK etreznoK reivalK


ztinmehC_höhsegreB-abuE-eeffaK-etreznoK-reivalK.ddsse





ztinmehC tSMK netragsinnahoJ tnemessilbatE 091 rtS reuapohcsZ 6191 onnA netraG legülF etreznoK hcsztirF ottO :reztiseB


.ztinmehC_tSMK_netragsinnahoJ-tnemessilbatE-091-rtS-reuapohcsZ-6191-netraG-legülF-etreznoK-hcsztirF-ottO-seB.ddsse





ztinmehC 5291 onnA kirbaF-onaiP sonaiP-trebuhcS a1-rts-neteiZ


ztinmehC_hcubßerdA_52919-689-S-1-kirbaF-onaiP-sonaiP-trebuhcS-a1-rts-neteiZ.ddsse





ztinmehC 5291 onnA kirbaF onaiP reztinmehC etsrE rentduetS R & ruhtrA


ztinmehC_hcubßerdA_52919-689-S-2-kirbaF-onaiP-reztinmehC-etsrE-rentduetS-R-1-rts-rellihcS-ruhtrA.ddsse





ztinmehC 5291 onnA elledoM-enegie gnugitrefnatsbleS 61-u-6-rts-nhabtieR hcildeR-suahonaiP


ztinmehC_hcubßerdA_52919-689-S-3-elledoM-enegie-gnugitrefnatsbleS-61-u-6-rts-nhabtieR-hcildeR-suahonaiP.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK fohnetsrüF-efaC-dnarG kisumsgnutlahretnU-remhenrov-tim eztalP ma efaC setssörg 2191 onnA legülF-renuarb etreznoK


ztinmehC_tSMK_ztmaK_fohnetsrüF-efaC-eluäS-knurP-etreznoK-legülF-2191-renuarb-611-al-a-tsalap-romraM-relleknetsürF.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK trohregnäS tnaruatseR 5191 onnA igroeG-xaM :rebahnI etreznoK reivalK-legülF-ztutS rednätsnetoN-gnutielgeB


ztinmehC_tSMK_ztmaK_trohregnäS-tnaruatseR-5191-igroeG-xaM-etreznoK-reivalK-legülF-ztutS-rednätsnetoN-gnutielgeB.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK etreznoK nekuaP airetab smurd guezgalhcS rednätsnetoN s'dnatS-resälB legülF ellepaK anuerfE essaG sinnahoJ erenni kcE essaG regniwZ


ztinmehC_tSMK_ztmaK_etreznoK-nekuaP-airetab-smurd-guezgalhcS-rednätsnetoN-s'dnatS-resälB-legülF-ellepaK-anuerfE.ddsse


ztinmehC_tSMK_ztmaK_etreznoK-nekuaP-guezgalhcS-rednätsnetoN-resälB-legülF-ellepaK-anuerfE,sinnahoJ,ni-regniwZ.ddsse


ztinmehC_tSMK_ztmaK_etreznoK-nekuaP-guezgalhcS-rednätsnetoN-resälB-legülF-ellepaK-anuerfE,sinnahoJ,ni-regniwZ-1491.ddsse


ztinmehC_tSMK_ztmaK_etreznoK-nekuaP-guezgalhcS-rednätsnetoN-resälB-legülF-ellepaK-anuerfE,sinnahoJ-ni-regniwZ-7391.ddsse


ztinmehC_tSMK_ztmaK_etreznoK-nekuaP-guezgalhcS-rednätsnetoN-resälB-legülF-ellepaK-anuerfE_sinnahoJ,ni-regniwZ.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK nellaH-ainoxaS 9981 onnA 3-rts-retsolK-nni ellaH-eredroV ellaH-eretniH reneiD-hploduR-hnI retlahretnuniellA-onaiP-legülF retsehcrO etreznoK ellepaK xaS-ed-letoH floW-L :etfähcseG


ztinmehC_tSMK_ztmaK_nellaH-ainoxaS-9981-3-rts-retsolK-nni-reneiD-hploduR-retlahretnuniellA-legülF-retsehcrO-etreznoK-ellepaK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK fohthcalhcS lartneC letoH eluhcS kisuM ahamaY onaiP reivalK legülF etreznoK elbmesnE ellepaK retsehcrO neznaT esuarK-nnamreH laaS letoH enhüB 3091 onnA 87/7791 onnA nemmasuz b9 essalklellaraP dnu a9 essalK enieM tbaheg ednutsznaT eluhcsrebO nehcsinhcetyloP hcaboB-lraC red tim laaS mI


ztinmehC_tSMK_ztmaK_fohthcalhcS-lartneC-etreznoK-ellepaK-retsehcrO-neznaT-esuarK-nnamreH_laaS-letoH-enhüB-3091.ddsse

ztinmehC tSMK ztmaK fohthcalhcS lartneC tnemessilbatE letoH etreznoK ellepaK 6091 onnA onaiP reivalK legülF eluhcS kisuM ahamaY 0202 onnA etueH 005-PH kcotS.1-reuaB-etnemurtsni-salB tiezierF tropS dralliB tbaheg ednutsznaT 87/7791 onnA b9 essalklellaraP dnu a9 essalK enieM SOP hcaboB-lraC red tim laaS mI


ztinmehC_tSMK_ztmaK_fohthcalhcS-lartneC-etreznoK-ellepaK-6091-eluhcS-kisuM-005-PH-kcotS,1-reuaB-etnemurtsni,salB.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK nellahreiB-reztindueR-eueN 6981 onnA nellahtreznoC 33-rtS-regrebannA legülF etrof-onaiP reivalK elbmesnE nellahtrecnoC etreznoK retsehcrO ellepaK
retlahretnuniellA onaipetroF
esieL-tuaL tßieh onaiP-etroF


ztinmehC_tSMK_ztmaK_nellahreiB-reztindueR-eueN-6981-nellah-etreznoK-33-rtS-regrebannA-legülF-etrof-onaiP-reivalK-elbmesnE.ddsse





ztinmehC-hcubßerdA 3291 onnA kirbaf-onaiP trebuhcS & rentduetS 23-rts-negoL
esieL-tuaL onaiP-etroF


ztinmehC_hcubßerdA_3291-kirbaf-onaiP-trebuhcS&rentduetS-23-rts-negoL-5201_S.ddsse

ztinmehC-hcubßerdA 0391 onnA trebuhcS-kirbafonaiP
esieL-tuaL onaiP-etroF


ztinmehC_hcubßerdA_0391-legülF-onaiP-0841-S-611-S-trebuhcS-kirbafonaiP.ddsse

ztinmehC-hcubßerdA 0391 onnA legülF onaiP hcildeR-kirbafonaiP
esieL-tuaL onaiP-etroF


ztinmehC_hcubßerdA_0391-legülF-onaiP-0841-S-611-S-hcildeR-kirbafonaiP.ddsse

ztinmehC-hcubßerdA 0191 onnA 8.rtsztiroM eluhcskisuM
esieL-tuaL onaiP-etroF


ztinmehC_hcubßerdA_0191-8-rtsztiroM-eluhcskisuM-2261-S.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK reldA rendloG efaC tnaruatseR uanöhcS 2191 onnA etreznoK reivalK xoB nohpommarG onoM retlahretnuniellA rensneR-guA-seB dralliB tiezierF-tropS remmiz-stfahcslleseG-tsaG


ztinmehC_tSMK_ztmaK_reldA-rendloG-efaC-tnaruatseR-uanöhcS-2191-etreznoK-reivalK-rensneR-guA-seB-xoB-nohpommarG-onoM.ddsse





ztinmehC_tSMK_ztmaK asnaH efaC 1191 onnA retlahretnuniellA reivalK etreznoK nemlaP 12 eßartshcirdeirF ztalpsnotnA lhürB


ztinmehC_tSMK_ztmaK_asnaH-efaC-1191-retlahretnuniellA-reivalK-etreznoK-emlaP-12-eßartshcirdeirF-ztalpsnotnA,lhürB.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK 83 rts nekceurB ebutsreiB s'trenhuK 9981 onnA eztalP ma krewkisuM setssörg nefiefP legrO reivalK ehcsirtkele etreznoK initraM lraC hnI
11§
nefo-ßuG-lehcaK-retlahretnuniellA kcotS.1 efaC mi kstukrI mi gilaunam-2 legrO rerheL eluhcskisuM renheW
ebutS-reffupleffotraK
kstukrI ellahtdatS hcabznelbaG ekcürB eretnu nefiefP lesseK erhorfpmaD nefiefplegrofpmaD
dloG-nnamroB-groeG-etfähcseG


ztinmehC_tSMK_ztmaK_83-rts-nekcürB-ebutsreiB-s'trenhuK-9981-eztalP-ma-krewkisuM-setssörg-nefiefP-legrO-reivalK-ehcsirtkele.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK nehciE ierD suahtsaG ledeisniE treznoK ztühcS xaM seB enhüB ellepaK adnareV netraG llaB retaehT etreznoK legülF trosgulfsuA retbeileb-gnunnapssuA essorg laasesiepS gnuziehlartneZ suahuarB rebünegeg
eigoobtrhafdnoM enareeM laasesiepS


ztinmehC-tSMK_nehciE-ierD-suahtsaG-ledeisniE-treznoK-ztühcS-xaM-seB-enhüB-ellepaK-adnareV-netraG-llaB-retaehT-etreznoK-legülF.ddsse





txeT netoN regalhcS

ztinmehC tSMK ztmaK dlefrettiB 6091 onnA kisuM regalhcS dlefrettiB-ni-snu-riw-n'hes-tleW-reseid-ni-thcin-snu_riw-n'heS


ztinmehC_tSMK_ztmaK_dlefrettiB-6091-kisuM-regalhcS-dlefrettiB-ni-snu-riw-n'hes-tleW-reseid-ni-thcin-snu_riw-n'heS.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK netragssolhcS tnaruatseR 8981 onnA hcietssolhcS tknupsthcissuA retsnöhcs laaS-stfahcslleseG reivalK etreznoK ellepaK

egelna-tooB netragssolhcS muz rulfsuaH laaS netraG


ztinmehC_tSMK_ztmaK_netragssolhcS-8981-hciet-ssolhcS-tknupsthcissuA-retsnöhcs-laaS-stfahcslleseG-reivalK-etreznoK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK tsagebuaL nedserD madretsmA tdatS laaS tnemesilbatE llaB etreznoK 1091 onnA legülF ellahreibhetS refpmaD eblE zzaJ ellepaK

nohpoxaS xaS elbmesnE teffuB reknelnegaW enhüB

zzaJ ekaolk-ixiD dnab-dnalixiD eggalF


ztinmehC_tSMK_ztmaK_tsagebuaL-nedserD-madretsmA-tdatS-etreznoK-1091-legülF-ellahreibhetS-refpmaD-eblE-zzaJ-ellepaK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK suahdlaW OH grubsutsuguA 4591 onnA enhüB laaS trekniH ztirF seB ellepaK etreznoK legülF

nettoR neräB dgaJ


ztinmehC_tSMK_ztmaK_suahdlaW-OH-grubsutsuguA-4591-laaS-trekniH-ztirF-seB-nettoR-neräB-dgaJ-ellepaK-etreznoK-legülF.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK gishcelF suaH frodsnuarB zdimhcS lraC hnI ehcsirfremmoS .u letoH 1491 onnA reivalK legülF ellepaK etreznoK enhüB


ztinmehC_tSMK_ztmaK_gishcelF-suaH_frodsnuarB-zdimhcS-lraC-hnI-ehcsirfremmoS-u-letoH-1491-reivalK-legülF-ellepaK,etreznoK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK frodnhoH fohtsaG hcalreG ruhtrA seB etreznoK nssihcsegllovtzteJ legülF uapohcsZ enhüB ellepaK llaB

uapohcsZ-knabeznieH gietszlaS zlaS


ztinmehC_tSMK_ztmaK_frodnhoH-fohtsaG-hcalreG-ruhtrA-seB,etreznoK-nssihcsegllovtzteJ-legülF-uapohcsZ-enhüB-ellepaK-llaB.ddsse





ztinmehC tSMK esseM retsuM regizpieL rtsreteP MM 2191 onnA MM RDE sdroceR-DE kisuM

.G.A dlefpuH giwduL :6-4 .rtsreteP esseM dnu tfähcseG kirbaF-onaiP gizpieL

lekitrA kisuM

ekrewnezlaW citnaltA snoirtsehcrO sonaiP .rtcelE aeD alonohP :dlefpuH nov

netarappahcerpS netnemurtsnikisuM ekrewkisuM nohpyloP

droceR-A


ztinmehC_tSMK_esseM-retsuM-regizpieL-rtsreteP-MM-2191-MM-RDE-sdroceR-DE-kisuM.ddsse





RDE sdroceR-DE

ztinmehC tSMK ztmaK hciltsnük hcsineoR & dlefpuH legülF 2 3491 onnA 6-4 .rtsreteP esseM gizpieL 55-rtsrehtuL sdroceR ztaD tsenrE RDE 6891 onnA

.G.A dlefpuH giwduL : .rtsreteP esseM dnu tfähcseG kirbaF-onaiP gizpieL

droceR nohpitrA


ztinmehC_tSMK_ztmaK_hciltsnük-hcsinöR-dlefpuH-legülF-2-3491-rts-reteP-esseM-gizpieL,55-rtsrehtuL,.ddsse





RDE sdroceR-DE

Mit diesem Klavier, nur schwarz glänzend, habe ich gearbeitet in meiner Wohnung & Musikstudio auf der Lutherstr. 55 in Karl-Marx-Stadt / DDR bereits 1986 mit meiner Musik heute

senoTeulB setoNeulB BlueNotes BlueTones

Aber begonnen hat's 1963

3691 ties seit 1963

Hören könnt ihr's hier auf meiner Webseite und unten die Link's. Weiterhin alles Gute für Euch. Euer caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE Ernest Sadoski Sadowski Datz Dac


ztinmehC tSMK ztmaK hciltsnük hcsineoR & dlefpuH legülF 2 3491 onnA rtsreteP esseM gizpieL 55-rtsrehtuL sdroceR ztaD tsenrE RDE 6891 onnA

.G.A dlefpuH giwduL : .rtsreteP esseM dnu tfähcseG kirbaF-onaiP
nelhaz-ztasbA netshcöh tim amriF-tleW
hcsinöR & dlefpuH nedserD & gizpieL


ztinmehC_tSMK_ztmaK_hciltsnük-hcsinöR-dlefpuH-legülF-55-rtsrehtuL-M-,0052-fohnesoR-etteniralK_netsaT-ginägrewhcs.ddsse


ztinmehC_tSMK_ztmaK_hciltsnük-hcsinöR-dlefpuH-legülF-55-rtsrehtuL-M-,0052-fohnesoR-etteniralK-netsaT,ginägrewhcs.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK kcilB reretieH tnaruatseR netraG frodsrekraM onaip rtkele muinomraH legülF reivalK jD etreznoK

reknelnegaW ennapssuA remmiztsaG remmizstfahcsleseG eeffaK

ludoM GSB & atocsA rotoM


ztinmehC_tSMK_ztmaK_-kcilB-reretieH-tnaruatseR-netraG-frodsrekraM-onaip-rtkele-muinomraH-legülF-reivalK-jD,etreznoK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK efaC .u ierotidnoC tnaruatseR rethciR hnI nehcrikueN 5191 onnA etreznoK etrofonaiP legülF reivalK


ztinmehC_tSMK_ztmaK_efaC-u-ierotidnoC-tnaruatseR-rethciR-hnI-nehcrikueN-5191-etreznoK-etrof-onaiP,legülF,reivalK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK eknähcshcieT latnefierG rehiewuatshcabnefierG egribegzrE 5391 onnA fualmU+nefonenonaK hieweghcsriH legülF reivalK etreznoK


ztinmehC_tSMK_ztmaK_eknähcshcieT-latnefierG-egribegzrE-5391-fualmU+nefo-nenonaK-hieweg-hcsriH-legülF-reivalK-etreznoK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK 29-19 rtS regizpieL uahcualG dnalretaV retäps ierotidnoK & eeffaK etreznoK tnaruatseR netraG etrofonaiP legülF gilhU limE rehrov gilhU tsroH rehrov remmorT .dreF 3291 onnA

29-19 rtS regizpieL 1191 onnA nehcuK rekcäB eluhcS ssolhcS muz ekcürB retnu nizagaM-etrofonaiP rebuaZ tsnrE siv a siv

.ragos gnuttatssuA dlefpuH tiM .rebünegeG tkerid tsi nizagaM-etrofonaiP saD
.ssolhcS muz hcoh hcrud ekcürB red retnu rtsluhcS eid fua geW mieb nessegeg dnu tfuakeg .wsu gilhU nov ierekcäB hcua redo ierotidnoK renej uaneg ni nehcuK rim ebah dnu negnageg eluhcssfureB ruz remmi hci nib reiH


ztinmehC_tSMK-ztmaK_dnalretaV-ierotidnoK-&-eeffaK-etreznoK-uahcualG-etrofonaiP-legülF-gilhU-tsroH-29-19,rtS-regizpieL.ddsse


ztinmehC_tSMK-ztmaK-rtS-regizpieL-uahcualG-1191-nehcuK-rekcäB-eluhcS-ssolhcS-muz-ekcürB-nizagaM-etrof-onaiP-rebuaZ-tsnrE.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK ledieS efaC & ierotidnoC 523 rtsneiraM reyeG ledieS luaP :rebahnI reivalK legülF etrofonaiP etreznoK


ztinmehC_tSMK_ztmaK_ledieS-efaC-&-ierotidnoC-523-rts-neiraM-reyeG-ledieS-luaP-hnI-reivalK-legülF-etrofonaiP_etreznoK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK reuaB efaC elaaS-ellaH 7291 onnA nellepaK regissalktsre reiewz etreznoK-reltsnüK hcilgät etrofonaiP legülF etreznoKehcseoL-nitraM & lhaK-nnamreH


ztinmehC_tSMK_ztmaK_reuaB-efaC-elaaS-ellaH-7291-ellepaK-etrof-onaiP-legülF-etreznoK-ehcseoL-nitraM&lhaK,nnamreH.ddsse


ztinmehC_tSMK_ztmaK_reuaB-efaC-elaaS-ellaH-7291-nellepaK-regissalktsre-reiewz-treznoK-reltsnüK-hcilgät-ehcseoL,nnamreH.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK nehcssölhcskcramsiB anroB tiezierF tropS dralliB laaS remmiztsaG etshcildnuerf 5191 onnA legülF legrO reivalK

egieG etrofonaiP :ouD


ztinmehC_tSMK_ztmaK_nehcssölhcskcramsiB-anroB-tiezierF-tropS-dralliB-laaS-remmiztsaG-5191-legülF-legrO-reivalK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK 'knähcs remmahztarK'D grebnetlA egribegzrE oidarnerhöRlieH etreznoK ellepaK reivalK etrofonaiP legülF enhüB llaB


ztinmehC_tSMK_ztmaK_eknähcs-remmahztarK'D-grebnetlA-egribegzrE-oidarnerhöRlieH-etreznoK-ellepaK-reivalK-enhüB-llaB.ddsse





acinejmaK ztinmehC einoloC hcubsserdA 8381 onnA rednelaK ßerdA neilakisuM ehcsilakisum rehcamnetnemurtnI


ztinmehC_hcubßerdA_8381_rednelaK-ßerdA-neilakisuM-ehcsilakisum-rehcamnetnemurtnI.ddsse





ztinmehC hcubsserdA 8381 onnA rednelaK ßerdA negnuldnah=neilakisuM


ztinmehC_hcubßerdA_8381_rednelaK-ßerdA-neilakisuM-.ddsse





ztinmehC hcubßerdA 8381 onnA rednelaK sserdA neilakisuM 209 regnA a rtsnetraG ertnU nekcürB tnU


ztinmehC_hcubßerdA_8381_rednelaK-ßerdA-neilakisuM-209-regnA-a-rtsnetraG-ertnU-nekcürB-tnU.ddsse





ztinmehC hcubsserdA 8381 onnA rednelaK sserdA neilakisuM rerhelznaT


ztinmehC_hcubßerdA_8381_rednelaK-ßerdA-neilakisuM-rerhelznaT.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK ahölF eläsznaT enredom netua kraP retlaru netuo takS zneroL luaP :reztiseB ellepaK etreznoK etrofonaiP legülF


ztinmehC_tSMK_ztmaK_ahölF-eläsznaT-enredom-netua-kraP-retlaru-ellepaK-etreznoK-etrofonaiP-legülF.ddsse





dorbßieW .R tnarefeilfoH ties nitteW negnireuhT aneJ grebnesiE legülF etrofonaip


dorbßieW-R-tnarefeilfoH-ties-nitteW-negnirühT-aneJ-grebnesiE,etrofonaip.ddsse







etnemurtsnI retiaS ledeiF reldeiF znaT nennireznäT reznäT 0631 onnA dhJ 31 etreznoK nehceZ elbmesnE ellepaK

eznäT eniemeg suahnehceZ eburgnehceZ grebierF znatnegieR rehciltneffö


etnemurtsnI-retiaS-ledeiF-reldeiF-znaT-nennireznäT-reznäT-dhJ-31-etreznoK-nehceZ-elbmesnE-ellepaK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK xaM raN rehcsimoK 6191 onnA etepmorT erratiG egieG aloiV eniloiV enilodnaM erafnaF enuasoP lemmorT olleC ehcstarB nroH ttenroK ellepaK etreznoK etnemurtsnI kisuM

5 .rts dleF tdnarbmeR reuapohcsZ tnaruatseR znaT


ztinmehC_tSMK_ztmaK_xaM-raN-rehcsimoK-6191-etepmorT-erratiG-aloiV-enilodnaM-erafnaF-enuasoP-lemmorT-ehcstarB-nroH_ttenroK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK eeffaK tsalaP tterabaK neilimaF .rtS egnaL .rts nenorK ekcE fuadlaB .K reztiseB reivalK legülF etrofonaiP


ztinmehC_tSMK_ztmaK_eeffaK-tsalaP-tterabaK-neilimaF-rtS-egnaL-nenorK-ekcE-fuadlaB-K-legülF.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK anacsoT efaC ztiwesalB tsO nedserD relhöK siuoL reztiseB legülF etreznoK reivalK etrofonaiP 3191 onnA


ztinmehC_tSMK_ztmaK_anacsoT-efaC-ztiwesalB-tsO-nedserD-relhöK-siuoL-reztiseB-legülF,etreznoK-reivalK_etrofonaiP-3191.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK esualK s'hcnöM netraG reretnu rerebo ramariM hciet-ssolhcS 0091 onnA laaS allesoM legülF etrofonaiP etreznoK

esualK s'hcnöM laaS allesoM


ztinmehC_tSMK_ztmaK_esualK-s'hcnöM-netraG-reretnu-rerebo-ramariM-hciet-ssolhcS-0091-laaS-allesoM-legülF-etrofonaiP-etreznoK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK eeS tkraM-ssoR essagredürB essorG 1481 onnA nennurB bualrU ressaW nizagaM kisuM lediF eldooD etreznoK neznaT

kisuM-ressaW

nennurB bualrU mi eiw neloh ressaW muZ remiE nefpöhcs dnaH

ettätstsaG iereuarB ehcüK htriW eraG :elletshcoK nefO relartneZ niE :hciltfahcsniemeG reniemeG

2 rtsredürB :rerheL- netoN netiaS acinomraH salB gnaseG znaT etrofonoaiP noitekriD-leipstsaG dnu -treznoK gnummitS & gnuhteimreV & fuakreV tnakirbaF etnemurtsnI-kisuM - s'mmelK.A.C


ztinmehC_tSMK_ztmaK_eeS-tkram-ssoR-essagredürB-essorG_1481-nennurB-bualrU-ressaW-nizagaM-kisuM-lediF-eldooD-etreznoK.ddsse

ztinmehC hcubßerdA 0581 onnA :ehcsilakisum remmitsnetnemurtsnI netnakirbaf-netnemurtsnI


ztinmehC_hcubßerdA_0581_kisuM-remmits-netnakirbaf-netnemurtsnI.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK tiekginiE ruZ fohtsaG niahneffafP grebllotS rednätS-netoN ellepaK enhüB legülF etrofonaiP laaS llaB rütebeihcS leppeolK luaP :reztiseB

ueH ennapssuA


ztinmehC_tSMK_ztmaK_tiekginiE-ruZ-fohtsaG-niahneffafP-grebllotS-ellepaK-enhüB-legülF-etrofonaiP-laaS-llaB-leppölK-luaP,seB.ddsse





Der Tänzer-in hat an Fuss Arm Hüfte Hals Rhythmus-instrumente Obst- Kalabassen Maracas Claves Glocken Trommel und bewegt mit je seinen Körpertheilen einen anderen Rhythmus. das ergibt Polyrhythmic. Zur Verstärkung der natürlichen Instrumente ergänzen sich mehrer Tänzer-in. Zu einem vollen Natursound. Live immer noch zu erleben in Afrika, sonst nirgenwo mehr zu erleben. Früher vor tausenden Jahren konnten das alle Erdteile in ihrem täglichen Leben zur Erfrischung der Lebensgeister. Und füllen der Gedanken und Erinnerungen mit Spaß und Laune.

Bis der böse Grossunternehmer kam, in Ägypten seinen Anfang nahm, und den Leuten weltweit einfache Musikformen militärisch schulisch überstülpte.

So haben wir heute in Europa z.B. weit verbreitet die einfachste musikalische Grundstruktur mit Bumm Bumm Bumm und Trallala in Volksmusik und Schlager (Beat-Schläger-truppes wie Vasall Hitler mit immer noch Ausrottungsgeist alles Beweglichen.)

Industrie Kirchen wie Evangelium haben ganz schlimm in Europa und weltweit kolonisiert, gewütet und alles bewegliche ausgerottet.

Der sogenannte Gehobene Gestreckte Ball, in Tanz Sport und Freizeit mit nur gestreckten Armen und Beinen und Steifem Rückrat in den Gelenken bewegen, zerstört den Knochen und Skelett und und macht die Körpertheile eingerostet.
recnaD nacirfA African Dancer
niacirfA ruesnaD Africain Danseur
srueloC nE euqirfA'L L'Afrique En Coleurs

nlessaR bessabalaK tsbO slaH-etfüH-mrA-ssuF relmmorT reznäT acirfA srueloc necirfA


nlessaR-bessabalaK-tsbO-slaH_etfüH-mrA-ßuF-relmmorT-dnu-reznäT-acirfA_srueloc-necirfA.ddsse





nlessaR bessabalaK tsbO slaH etfüH mrA ßuF lujnaB aibmaG negnis dnu evalC neleips neuarF


nlessaR bessabalaK-tsbO slaH_etfüH-mrA-ßuF-lujnaB-aibmaG-negnis-dnu-evalC,neleips-neuarF.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK renznüM retsehcrO dlefegneL egribegzrE

airetaB ssabartnoK noedrokkA enuasoP etepmorT nohpoxaS-tlA-roneT

MW ekraM guezgalhcS


ztinmehC_tSMK_ztmaK_renznüM-retsehcrO-dlefegneL-begzrE-airetaB-ssabartnoK-noedrokkA,enuasoP-etepmorT-nohpoxaS-roneT.ddsse





tleW dhJ .51 onnA etnemurtsni-kisuM suirotärP


tleW-dhJ-51-etnemurtsni-kisuM,suirotärP,.ddsse





ztinmehC tSMK etreznoK legülF regrüB eeffaK treznoK dnu ierotidnoK tkraM adiewttiM ehcieT hcaB laaS treznoK 6291 onnA


ztinmehC_tSMK_-etreznoK-legülF-regrüB-efaC-tkraM-adiewttiM-ehcieT-hcaB-laaS-treznoK-6291.ddsse





rts reteP esseM gizpieL netsakuabkisuM 2191 onnA

ztinmehC tSMK ztmaK rts reteP esseM gizpieL netsakuabkisuM 2191 onnA emheO etsE ilrebmoC laA flodA epoillaC wonesoR ooZ krapreiT ßuartS anoB regrübdlihcS örtS dnilB eztühcs nettoM


ztinmehC_tSMK_ztmaK_rts reteP-esseM-gizpieL-netsakuabkisuM-2191-emheO-etsE-ilrebmoC-laA-flodA-epoillaC-wonesoR.ddsse





5881 onnA tieS etreznoK neilimaF etrofonaiP legülF nesuahueN thciregbrE 6091 onnA netsgnifP tSMK ztinmehC ztmaK

rhU 2 sib llaB

fP 05 kcemZ-nrH-b-fuakrevroV tfähcseG ßerdA

noitkeriD & tnemegnarrA 32 .rts sucriC kcurB mlehliW nedserD tfahcslleseG-ehcsinomrahlihP


5881-etreznoK-neilimaF-etrofonaiP-legülF-nesuahueN-thciregbrE-6091-netsgnifP-nedserD-ehcsinomrahlihP.ddsse-tSMK,ztinmehC-ztmaK





eeffaK-tdatS grebnellaC-nietsnethciL 3291 onnA tSMK ztinmehC ztmaK etreznoK etrofonaiP eniloiV-suxuL krewkisuM sehcsirtkele setseuen ierotidnoK rethciR .F dralliB tiezierF tropS


eeffaK-tdatS-nietsnethciL-3291.ddsse-tSMK-ztinmehC,ztmaK-etreznoK-etrofonaiP-eniloiV,suxuL-krewkisuM-rtkele-ierotidnoK-rethciR-F





ecnadzzaJ RDD tSMK ztinmehC ztmaK sixarP eiroehT ethcihcseG tumleH,rehtnüG


ecnadzzaJ-RDD.ddsse-tSMK-ztinmehC-,ztmaK-sixarP-eiroehT-ethcihcseG-tumleH,rehtnüG,





6571 onnA nirobmaT ruobmaT etnemurtsni-kisuM rhurfua hcsraM ekuaP lemmorT lesseK gnuregaleB nietsginöK gnutseF dnaS eblE ridanerG


6571-nirobmaT-ruobmaT-etnemurtsni-kisuM-rhurfua-hcsraM-ekuaP-lemmorT-lesseK-gnuregaleB-nietsgineoK-gnutseF.ddsse





tnemessilbatE thciregbrE tdätsgruB frodsreppöG 5191 onnA netraG laaS llaB retaehT etrofonaiP ellepaK etreznoK trenheM lraC :reztiseB legülF ennapssuA dralliB tiezierF tropS


tnemessilbatE-thciregbrE-tdätsgruB-frodsreppöG-5191.ddsse-netraG,laaS-llaB-retaehT-etrofonaiP-ellepaK-etreznoK-trenheM-lraC-seB-legülF





täregdnabnotnelupS legülF etrofonaiP legrO anomreV obmoC tnegeR efaC-znaT mruT retoR efaC OH dliB tSMK ztinmehC ztmaK eleidakkoM dnu

gnirressaW ma

Irgendwie waren die DDR Cafe's und Restaurants luftiger und angenehmer gebaut. Heller. Helle Möbel. Nicht so eng.


täregdnabnotnelupS-legülF-etrofonaiP-legrO_anomreV-obmoC-tnegeR-efaC-znaT-mruT-retoR-efaC-OH.ddsse-tSMK,ztinmehC-ztmaK





7161 onnA nohpoxaS xaS gizpieL eaispiL re'0591 onnA RDD znaT ispiL dlefpuH gizpieL tSMK ztinmehC ztmaK

Der neue Tanz in der DDR in den 1950'ern.

Mit Hupfeld Flügel Pianoforte

Lipsi

War aber noch Altertümlig. Klang wie Mambo. Und Mambo hielt sich nur bis in die 1960'er und dann kam schon der Neue:

Neu - Grammophon Sound

Gitarre und Verzerrer und Röhre. Verstärker Effekt und Radio und Fernseher mit Röhrensound, effektvoll gemischt auf Grammophon Klang.
Dabei gab es den

Transistor schon eher als die Röhre: mit 30 Volt Anodenspannung. Damit's richtig schön heiss wird beim anfassen und tanzen dazu.
Damals noch mit Akkumulator. In jedem Haushalt.
Die haben massiv davon verkauft.


7161-onnA-nohpoxaS-xaS-gizpieL-eaispiL-re-0591-RDD-znaT-ispiL-dlefpuH-gizpieL.ddsse-tSMK-ztinmehC-ztmaK


1-rN-netoN-ispiL-9591-reivalK-znaT.ddsse-,





oninaiP sehcsirtkelE

etrofonaiP etreznoK anroB rtS-refrodsnegttiW trebuhcS treboR :ierotidnoK eeffaK 1291 onnA tSMK ztinmehC ztmaK nefo-nenonaK


oninaiP-sehcsirtkelE-etrofonaiP-etreznoK-anroB-rtS-refrodsnegttiW-trebuhcS-treboR-ierotidnoK-eeffaK-1291.ddsse-tSMK-ztinmehC-ztmaK





acrollaM amlaP .dhJ IIIV onnA acrollaM nov elardehtaK mrutnekcolG nekcolG onoM .dhJ 41 onnA rekisuM


acrollaM-amlaP-dhJ-IIIV-acrollaM-v-elardehtaK-mrutnekcolG-nekcolG_onoM-dhJ-41-rekisuM-ddsse





dhJ .81 ttogaF ollecnoloiv aloiv drocisprah nicevalC etölF kisum remmaK


dhJ-81-ttogaF-ollecnoloiv-aloiv-drocisprah-nicevalC,etölF-kisum-remmaK.ddsse





ztinmehC tSMK ztmaK newöL muz suahtsaG uahcualG 5191 etreznoK reivalK eniloiV onaiP sehcirtkele etrofonaiP legülF adnareV emlaP nefoßuG


ztinmehC_tSMK_ztmaK_newöL-muz-suahtsaG-uahcualG-5191-etreznoK-reivalK-etrofonaiP,legülF-adnareV.ddsse





neiraM retsolK
acinemaC ztmaK ztinmehC tnemessilbatE-eeS ramariM ßolhcS cietssolhcS legülF etrofonaiP elbmesnE ellepaK etreznoK
tnemessilbatE - netraG dnu -llaB setsnöhcS
ztinmehC tdatS eid dnu hcietßolhcS ned fua thcisrebÜ ehcilrreH


acinemaC-ztmaK-ztinmehC-tnemessilbatE-eeS-ramariM-hcietssolhcS-legeulF-etrofonaiP-etreznoK.ddsse





nedserD-ztinmeK
acinemaC-ztmaK-ztinmehC tnemessilbatE-eeS elhümetleW nedserD ztinmeK legülF etrofonaiP etreznoK muabnriB .A .seB
nleddaP nreduR
enakluV
nefutS-llafressaW nekcürB emrüT lletsaK
ebutsstriW adnareV-salG netraG ennapssuA fohdeirF gnugüngreV



acinemaC-ztmaK-ztinmehC-tnemessilbatE-eeS-elheumetleW-nedserD-ztinmeK-legeulF-etrofonaiP-etreznoK.ddsse





0191 onnA acinemaC ztmaK ztinmehC tnemessilbatE-muesolloC .rtS reuakciwZ hcaB-leppaK ellepaK etrofonaiP legülF etreznoK
negatE eläS tfahcslleseG llaB ennapssuA egnäR fohthciL adnareV nollivaP nennurB hcieT


0191-acinemaC-ztmaK-ztinmehC-tnemessilbatE-muesolloC-rtS-reuakciwZ-hcaB-leppaK.ddsse





4091 onnA ebutS-reiB-s'trenhuK .ddsse tSMK-ztinmehC,ztmaK etreznoK legrO-noirtsehcrO tnemurtsnI-netiaS dnu-salB-regaL fua remmi regitrefreV-etrofonaiP kstukrI-retaehT 83-nekcürB-ertnu


4091-ebutS-reiB-s'trenhuK.ddsse-tSMK-ztinmehC,ztmaK-etreznoK,legrO-noirtsehcrO-regitrefreV-etrofonaiP-kstukrI-retaehT-83-nekceurB-ertnu





4191 onnA acinemaC-ztmaK-ztinmehC tnemessilbatE frodsrebliH eknähcskraP


4191-acinemaC-ztmaK-ztinmehC-tnemessilbatE-frodsrebliH-ekneahcs-kraP.ddsse





azineimaC-ztmaK-ztinmehC ellepaK-na-nelhazeb-artxe-eznäT-3-ej ttirtniE-M-05,5-kisuM-znaT-llaB-frodsnegttiW 0191 onnA


azineimaC-ztmaK-ztinmehC--ellepaK-na-nelhazeb-artxe-eznäT-3-ej-ttirtniE-M-05,5-kisuM-znaT-llaB-frodsnegttiW-0191.ddsse-





fuakreV-acineimaC-ztinmehC-ztmaK-ellepaK-na-ezneaT-3-ej-M-05,5-0191-onnA


fuakreV-acineimaC-ztinmehC-ztmaK-ellepaK-na-ezneaT-3-ej-M-05,5-0191-.ddsse





retaehtlartneC
acineimaC-ztmaK-ztinmehC grebssaK hcableppaK rtS-reuakciwZ legülF etrofonaiP ellepaK etreznoK

einoloK-acineimaC-ztmaK-ztinmehC-hcubßerdA-7291 onnA gnubegmU-red-netrO-07-tim ztalP-rtS-rellihcS-rtsginöK-

fbH-ooZ


ztinmehC_hcubsserdA_7291-gnubegmU-red-netrO-07-tim-rtsgineoK-fbH-ooZ-retaehtlartneC.ddsse

Im Lichtspielhaus Metropol Kino direkt gegenüber dem Central-Theater waren Vorbands Kapellen Ensembles und zuerst zum Stummfilm Klavier Flügel Spieler an den Werken

ztinmehC_tSMK retaehT-lartneC-kisuM 5291 onnA etfähcseG-nedalsiE-ekcE-il-loporteM iv-a-siv-reuakciwZ
ztinmehC_tSMK_ztmaK rtS-reuakciwZ grebssaK retaehT-lartneC nebargklaW hcab-leppaK ehcriK-salciN-egrebnettüH-greB-srenbueD-grebnelleppaK suahleipsthciL-oniK-loporteM


ztinmehC_tSMK_ztmaK_grebnellepaK-rtS-reuakciwZ-suahleipsthciL-oniK-loporteM-grebssaK-retaehT-lartneC-nebarg-klaW-hcab,leppaK.ddsse

ztinmehC_tSMK_retaehT-lartneC-kisuM-5291-etfeahcseG-nedalsiE-ekcE-il-loporteM,iv-a-siv-reuakciwZ.ddsse





ztinmehC tSMK frodnetlA rtS-regrubnedlaW rtS-rehcabmiL 2091 onnA grubneseiW suahbulK-dlawttoG-tnemelK
trefieS rodoehT letoH enhüB lednoG hcieT laaS llaB legülF etrofonaiP ellepaK etreznoK
egehegreiT


ztinmehC_tSMK_frodnetlA_rtS-regrubnedlaW-rehcabmiL_2091_grubneseiW-wttoG-lK.ddsse
ztinmehC tSMK grubneseiW frodnetlA 3191 onnA nnapseG netieR gnugitsulebredniK egehegreihT tnemessilbatE
ztinmehC_tSMK_grubneseiW_frodnetlA_277is_3191_gnugitsulebredniK-egehegreihT.ddsse





5091 onnA adnareV salG tnabarT letoH ramgeiS uz suahtsaG renhowniE-000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC ellepaK llaB etreznoK etrofonaiP netraG nnamrheL tsuguA :reztiseB legülF ennapssuA thcissuA-mruT hcab-leppaK hcab-ramgeiS ehcieT nennurB
rtS-refoH-reuakciwZ ekcE rtS-rehcabmiL-reanhorfrebO


5091-adnareV-salG-tnabarT-letoH-ramgeiS-suahtsaG-000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC.ddsse-ellepaK,llaB-etreznoK-etrofonaiP





6291 onnA llaB etreznoK etrofonaiP euveR rröD luaP rebahnI lotipaC tnemessilbatE suahlla dnu treznoK 64-rtS-regizpieL wniE-000083-acineimaC-ztmaK_ztinmehC
.noinueR rhU 7 bA ttirtniE meierf ieb znaT tim nednubrev eeffak-nemaD .mhcan hcowttiM llaB-etilE sgatnnoS treznoksgnummitS rhU 1 sthcan sib 4 sgattimhcan nov hcilgät dnessaf nenosreP 0003 laaS ressorG
neznalfP nemulB


6291-llaB-etreznoK-etrofonaiP-euveR-rreoD-luaP-lotipaC-64-rtS-regizpieL-wniE-000083-acineimaC-ztmaK_ztinmehC.ddsse





nedmehesieR ettalpllahcS kraM 00,2 etseb eid sdroceR ISI esseM gizpieL wniE-000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC


nedmehesieR-ettalpllahcS-kraM-00,2-esseM-gizpieL-wniE-000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC.ddsse





2191 onnA hcsinhöR-dlefpuH hcsiT uz hcsiT nov egieG ellepaK etrofonaiP etreznoK nemlaP siacnarF-efaC wniE 000008 gizpieL wniE-000083,acineimaC-ztmaK-ztinmehC


2191-hcsinhöR-dlefpuH-ellepaK-etrofonaiP-etreznoK-nemlaP-siacnarF-efaC-gizpieL-wniE-000083,acineimaC-ztmaK-ztinmehC





ztinmehC_tSMK_ztmaK nehcssölhcsdleF tnaruatseR kcotsnebiE 3191 onnA etreznoK legülF etrofonaiP llaB enhüb-retaehT


ztinmehC_tSMK_ztmaK_nehcssölhcsdleF-tnaruatseR-kcotsnebiE-3191-etreznoK-legülF-etrofonaiP-llaB-enhüb-retaehT.ddsse





2191 onnA ellepak-roV etrofonaiP tnemessilbatE salciN oniK-eleipsthciL-retaehT-loporteM 000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC

nebargklaW-reuakciwZ-regrebllotS

retaehT-lartneC sad .rtS reuakciwz eid rebünegeG tkerid


2191-ellepak-roV-etrofonaiP-tnemessilbatE-salciN-eleipsthciL-loporteM-000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC.ddsse





2191 onnA etreznoK etrofonaiP netonhcoL-reipap-nettalphcoL-oninaiP-.rtkelE 8 .u 2 .rts-xaM lhoK-dlawsO xaM-efaC-&-tnaruatseR 000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC

essartsgroeG eretnU = rtS-rehcsiF-truK = essartsxaM

tnemessilbatE grubnnamreH eid siv a siv

tfahcsdnalressaW neeS nehcieT nrednaäM neleiv tim mranebeN-ssulf rehrov nebarglhüM adnareV ssulf-ztinmehC-essielP netraG

hcon remmi etueh hI-krewsaG dnu I-sekrewstätizirtkelE sed uaB dnu euA-ssulf-ztinmehC-hcabznelbaG-eßielP red ssirbA retäps

.rts-reuapohcsZ-nhabtieR xaM tnemigeR med hcan xaM tnemessilbatE

.nedenärtS-edaB-dnaS tim ssulF nie rehürf raw hcab-essielP reD .tenkcortegsua gnuttühcsniE-llüM dlaH sla nnad ,ssulf-ztinmehC ned ni essielP-red-mrassulF nie tßeilf xaM-tnemessilbatE med retnu tkeriD


2191-etreznoK-etrofonaiP-oninaiP-rtkelE-2-rts-xaM-lhoK-dlawsO-xaM-efaC-tnaruatseR-000083-acineimaC-ztmaK-ztinmehC.ddsse








fuakreV-retsaM-etrofonaiP-ednegeilF-.ddsse


7981-etrofonaiP-muileH-saG-etropsnarT-leböM-nollaB-etsiK-retsneF-s'hcrud-gizpieL-000083_acineimaC,ztmaK,ztinmehC.ddsse-

etrofonaiP ednegeilF Fliegende Pianoforte


0381 onnA - gnugitrefreV-etrofonaiP-reztinmehC-hcildeR-rentduetS-trebuhcS - narK-guznehcsalF nollaB

setseB-setsrE etseB-etsrE


Erste-Beste Erses Bestes

Ballon Flaschenzug Kran - Steudtner Schubert Redlich Chemnitzer Pianoforte Verfertigung - Anno 1830



7981 onnA Anno 1897

Pianoforte durch's Fenster mit Ballon



7981-etrofonaiP-muileH-saG-etropsnarT-leböM-nollaB-etsiK-nerraK-heiZ-buhcS-erhuF-drefP-narK-gnugitrefreV-onaiP-reztinmehC-hcildeR-rentduetS-trebuhcS-lemmihcS-renhtülB-girueF-hcsinhöR-dlefpuH-legülF-gizpieL

7981 onnA etrofonaiP muileH saG etropsnarT leböM nollaB etsiK nerraK gizpieL rekcA-sttoG srhekreV-rtkele ztinmehC

rekcA-sttoG srhekreV-sed-gnubeH

rekcA-sttoG-rohT-rtS-ehcsiammirG-gizpieL

7981-onnA-etrofonaiP-muileH-saG-etropsnarT-leböM-nollaB-etsiK-retsneF-s'hcrud-gizpieL-000083_acineimaC,ztmaK,ztinmehC


7981-etrofonaiP-muileH-saG-etropsnarT-lebeoM-nollaB-etsiK-nerraK-heiZ-buhcS-erhuF-drefP-narK-legeulF-gizpieL_,ztinmehC.ddsse





Posaunen Tuba's Trompeten Pauken Trommeln Schellen

nellehcS nlemmorT nekuaP netepmorT s'abuT nenuasoP
ellahnruT ztalpreizrexE znelbaG-nierevnruT acineimaC,ztinmehC
nnamredeJ-rüf-rhekreV
nruT--tropS-hcsraM-eemrA-etreznoK-retsehcrO-kisumsalB


nellehcS-nlemmorT-nekuaP-netepmorT-s-'abuT-nenuasoP-ellahnruT-ztalpreizrexE-znelbaG-nierevnruT_acineimaC,ztinmehC.ddsse,





Tanzorchester Günther Heymann in Ebersdorf Alt-Hilbersdorf war vielleicht die Hausband von dem 3 Rosen Etablissement, gleich am Anfang der Straße.
Vielleicht ist das Sängerin Anita Bauer.
ztinmehC tdatS-xraM-lraK 63.rtsnettuH nnamyeH rehtnüG retsehcroznaT netsiloS


ztinmehC-tdatS-xraM-lraK-63-rtsnettuH-nnamyeH-rehtneuG-retsehcroznaT-netsiloS.ddsse

ztinmehC-tdatS-xraM-lraK-63-rtsnettuH-nnamyeH-rehtnüG-retsehcroznaT-netsiloS.ddsse-


ztinmehC_tSMK_tsalapromraM_reuaB-atinA_nnamyeH-retnüG_ellepaK-red-im_dnebaznaTrednoS,5591.ddsse


ztinmehC_tSMK_tsalapromraM_relßäB-elbmesnE-oloS_dnebaznaT_3591.ddsse


ztinmehC_tSMK_tsalapromraM_kehcstilroW-snaH_znatstfahcslleseG)3291.ddsse





ztinmehC tSMK nietsnebaR tsalaprutluK "fuA hcroH" niereV nerratiG dnu nenilodnaM 3191 onnA
Da gab's Saxophon Verein, Mandolinen Verein, Gitarren Verein und viele mehr.
später
Rabenstein Chemnitz sowjetischer Kulturpalast nebst Schwimmbad und 174 sowjetischen Tieren in der Pelzmühle und weiteren vielen Konzerten dort.
ztinmehC tSMK nietsnebaR tumsiW GADS red tsalaprutluK 8691 onnA


ztinmehC_tSMK_nietsnebaR_tsalaprutluK_fuA_hcroH_niereV_nerratiG_dnu_nenilodnaM_3191.ddsse

ztinmehC_tSMK_nietsnebaR_tumsiW_GADS_red_tsalaprutluK_8691_ossenerE.ddsse





Falkeplatz und Fritz-Heckert-Platz am Kappelbachdeltaarm, direkt mit Flusswasser früher gewesen und Quellwasser von der Wiese für Konditor und Getränke. Da gab's noch Warmwasserquelle damals. Heute verbuddelt.

ztinmehC tSMK girssiE luaP :.rteB ztalpeklaF ma tnaruatseR onaiP leipstsnuK sehcsirtkelE


ztinmehC_tSMK_girssiE_luaP_ztalpeklaF_ma_tnaruatseR_onaiP_leipstsnuK_sehcsirtkelE.ddsse

ztinmehC tSMK ztalpeklaF mhöB hcirE suahonaiP


tinmehC_tSMK_ztalpeklaF_mhöB_hcirE_suahonaiP.ddsse





ztinmehC tSMK tdimhcS lraK retsehcroznaT 5591


ztinmehC_tSMK_tdimhcS_lraK_retsehcroznaT_5591.ddsse





Vis a vi Tanzsalon für die Kranken auch gleich mit auf einem Bein und so. Sogar die Garnisions später Carl-von Ossietzky Str. ging mal quer durch dort bis zum Sowjetpavillon dem späteren mit Hospitalstr uind am Zeisigwald der Sowjetarmee vorher Hospitalfeld. Also Zusammengehörig der Bahn Hilbersdorf bis Gablenz Rain die Johanneskirche und Gottsacker und Todtenacker der Armee mit Beerdigungsmusik und Huppa Freuda!
ztinmehC .rtS-reuapohcsZ .rtsdleF-tdnarbmeR 4091 onnA nolasznaT etreznoK tnaruatseR iv a siv suahneknarK tterazaL gniztroL


ztinmehC_rtS-reuapohcsZ-dleF-tdnarbmeR_4091_etreznoK-tnaruatseR_suahneknarK-tterazaL.ddsse





Karl Walter aus Chemnitz Günther Gollasch, Fips Fleischer, Horst Fischer haben alle bei Karl Walter gelernt in Chemnitz.


cisum-redo-kisuM.ddsse





Gramofono Lochplatten eine Fabrik aus Chemnitz Hermann Ritter


0091-acric-ainamellA-gizpieL-acisum-ed-ajaC-onofomarG-rehe-nettalphcoL.ddsse





Reinhard Klemm Bes: Zur Lausche Sonnenberg Markusstr. 10 Ecke Fürstenstr (Friedrich-Engels-nach-Schellenburg-Augustusburg-Steige)
und Klemm Musikalien Rossmarkt Große Brüderstr.2 u 4
Konzert und Gastspiel-Direktion
elektrische Musikwerke und elektronische Musikwerke
Neueste Loch-Noten-Blatt und Metall-Loch-Platt-en
6191 onnA treznoK lgät krewkisuM .rtkele tkramssoR mmelK drahnieR :.seB rtsnetsrüF ekcE 01.rN rtssukraM "ehcsuaL ruZ" tnaruatseR grebnennoS ztinmehC


6191-treznoK-lgeat-krewkisuM-rtkele-tkramssoR+mmelK-drahnieR-rtS-netsreuF-ekcE-01-rts-sukraM-ehcsuaL-ruZ-tseR-grebnennoS-ztinmehC.ddsse






Hand- und Dreh-Pianino in Brüx's Bierstube Chemnitz Anno 1883
Chemnitzer Stadtbote von 1883
3881-onnA-etobtdatS-re'ztinmehC-etseF-nreieF-stnaruatseR-llaB-tropS retaehT-neffA oninaiP-herD dnu -dnaH


3881-onnA-etobtdatS-re'ztinmehC-etseF-nreieF-stnaruatseR-llaB-tropS-retaehT-neffA-onaiP-herD+ddsse

Chemnitz Anno 1883 Feste Feiern Vergnügungen Bälle Tanz Alkohol Tabak Sport Ball Restaurants Turn Musik Kapellen Ensembles Affen-Theater Vorführungen Darbietungen Kabarett Musikinstrumente Unterhaltungsmusik Garten Illumination Galla Gala's Feuerwerke
Chemnitzer Stadtbote von 1883
3881-onnA-etobtdatS-re'ztinmehC etseF nreieF stnaruatseR llaB tropS retaehT-neffA onaiP-herD


3881-onnA-etobtdatS-re-ztinmehC-etseF-nreieF-stnaruatseR-llaB-tropS-retaehT-neffA-onaiP-herD+ddsse






Black music Anno 1885 Motown in Chemnitz Ich war eher als Ihr in Altendorf. Wenzel-Verner-Str. 95 wenn-schon Heckert-Gebiet.
ztinmehC-ni-nwotoM-3881-onnA-cisum-kcalB


ztinmehC-ni-nwotoM-3881-onnA-cisum-kcalB+ddsse

Chemnitz Anzeiger Anno 24.Mai.1885
Zum Kapuziner, Schützenplatz-Altendorf, Künstlervorstellung von der renommierten Gesellschaft des Direktors Ronneburg aus Leipzig, bestehend aus 5 Herren und 5 Damen.
---> Erstes Auftreten <--
des echten Kamerun-Duettisten -Paares
Miss Lina Clifton, Negersängerin,
und
Mr. Davis, Negersänger.
Kapellmeister Herr D. Müller.
Anfang Nachmittag 3 Uhr.
Entree a Person 10 Pf.
Hochachtend
August Berge.
Stadt-Restaurant Moritzstrasse 2ß.
Black music Anno 1885 Motown in Chemnitz
negobredliB re'ztinmehC regieznA retiew dnu 5881-5-42 21-12-S stnemessilbatE rellüM nuremaK regnäS-regeN niregnäS-regeN renizupaK



negobredliB-re'ztinmehC-regieznA-retiew-dnu-5881-5-42+21-12-S+stnemessilbatE-relleuM-nuremaK-regneaS-regeN+niregneaS-regeN-renizupaK+ddsse



Besucherzaehler     Besucherzaehler



netiesbeW-cisum eretieW Weitere music-Webseiten


    cisum music

   etnenitnoc.dsdse

    uabnetnemurtsnikisuM Musikinstrumentenbau

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   oediVeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3pMeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   ydutS-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3691-senoTeulB-setoNeulB.ddsse .ddsse BlueNotes-BlueTones-1963

   ztinmehC_legülF_onaiP_Piano_Flügel_Chemnitz_dsdse

   abmuR _Rumba

   skniL Links



   snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B



   7bG 7imF 7bB 7imF 7bD imD jbE imC eblaH .dsdse Cmi Ebj Dmi Db7 Fmi7 Bb7 Fmi7 Gb7    zzaJ yknuF B&R reivalK eblaH .dsdse Halbe Klavier R&B Funky Jazz

   raC-oiB Bio-Car DBUSFE DSSLAE B&R R&B    snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B    snoixelfeR Reflexions .ddsse B&R R&B

   7bA 7bB E/7C F/31G nenneN .dsdse G13/F C7/E Bb7 Ab7    nenneN zzaJ nitaL yknuF B&R .dsdse R&B Funky Latin Jazz Nennen

   7D jbE   7bA 7bB   (sus)7C 7G taL zzaJ nitaL B&R .dsdse R&B Latin Jazz Lat G7 C7(sus)   Bb7 Ab7   Ebj D7

   DSDSE senoTeulB 9b11#bG jbA 7A 7bB 9b11#7bG jbA (11#9bbG+11sus7bB+7bB+im+7F)sus7F sucoL ladoM F7sus(F7+mi+Bb7+Bb7sus11+Gbb9#11) Abj Gb7#11b9 Bb7 A7 Abj Gb#11b9 BlueTones    DSDSE senoTeulB zzaj-nitaL yknuF B&R sucoL ladoM R&B Funky Latin-jazz BlueTones

   augauG ge-nitaL zzaJ-raC ao8888 H K B N S L L F D W S G O E 8888oa Car-Jazz Latin-eg Guagua

   7D jbE   7bA 7bB   E/7C F/7G zzaJ nitaL yknuF B&R siht ekil I .ddsse G7/F C7/E   Bb7 Ab7   Ebj D7

   cte jG 5b7imG 7imG 7G onaip setoNeulB .ddsse BlueNotes G7 Gmi7 Gmi7b5 Gj etc

   oediV_ jimG_jG_5b7imG_7imG_7G_ setoNeulB .ddsse BlueNotes G7 Gmi7 Gmi7b5 Gj Gmij Video

   oediV- 3111#7bA_317C__317G_317C__9jG_317A_97imE_97D__9jG_ esuaW-2 .ddsse 2-Wause _Gj9__D79_Emi79_A713_Gj9__C713_G713_C713_Ab7#1113 -Video

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   setoNeulB_ G-ladeP-31b9b7C--- jbD-7bA-7susbB-7susbE .ddsse Ebsus7 Bbsus7 Ab7 Dbj - Gmi7b5 C7b9b13 / Pedal G BlueNotes

   1- oediV- setoNeulB_ jF-j#F-jbE-11#7bD-sus7imD-jbE-jimbA-jbA-jbE_ arieopac .ddsse capoeira _Ebj-Abj-Abmij-Ebj-Dmi7sus-Db7#11-Ebj-F#j-Fj _BlueNotes -Video -1










Telefon Festnetz: +4937191226843