Ernest Datz Musik zzaJ+raC++Car+Jazz kisuM caD iksodaS tsenrE

pooL Loop -    uabnetnemurtsnikisuM Musikinstrumentenbau -    Radio - oidaR    oiduA oediV Video Audio -    lespinhcS.Schnipsel -    index-xedni -    .lliw nefuak kisuM reW Wer Musik kaufen will.    zzaJ-raC+Car-Jazz +    Salsa+Timba++abmiT+aslaS




Chemnitz Dresden Leipzig Hamburg Berlin nilreB grubmaH gizpieL nedserD ztimnehC

www.ernest-datz.de
Tel: +49 177 5924510
musik@ernest-datz.de
09127 Chemnitz





Cars und KFZ aller Arten erzeugen Geräuschkulisse; Die Bewegungen und Tätigkeiten der Menschen wie Telefoniern, Essen, Reden usw. und Geräusche der Umwelt, Radios in unterschiedlichsten Frequenzen.

Ich habe mir ausgedacht, dies musikalisch umzusetzen. Car+Feeling und Erinnerungen werden angeregt. Ganz nach Wunsch hat jedes Musikstück andere Eigenschaften. Zum Beispiel Klang, Örtlichkeit, Adjektives.



:letiT gnoS Song Titel:
nerotaidalG+nevalkS+newalS+nedneW+neteneV+ztinmehC+gidneV+ssaB+++DSDSE

uabnegiE+murdssaF+uabnegiE+murdssaB+uabnegiE+ssaB+dnaloR+ssarB+dnaloR+reivalK++DSDSE+SDSDE



samahaB+Bahamas+++murD+ssaB+eppaP+tsalP++ekcolG+ssaF+4caB++SDDSE+6V.mp3
samahaB+Bahamas+++murD+ssaB+eppaP+tsalP++ekcolG+ssaF+4caB++SDDSE+6oV.mp3


samahaB+Bahamas+++murD+ssaB+eppaP+tsalP++ekcolG+ssaF+4caB+++SDDSE.mp3
.reuaneg tsi legülF reD Der Flügel ist genauer.


http://www.ernest-datz.de/zzaJ-raC_Car-Jazz.html

Die Bafin muss jetzt Obst essen lernen. Fleische essen fressen ist eins der schlimmsten Menschenverbrechen. Dazu werden Tiere gefangen, gefangen gehalten, gequält, Tierversuche ausgeführt, mit schlimmsten Quälereien der Tier und lebenslangen Käfighaltungen.

Tiere wollen sich bewegen. Die anderen Tiere auf der Erde klettern, laufen, rennen, schwimmen ... . Aber der Arzt und Veterinär und Forscher hält die Tiere in Käfigen und schüttet denen immer mal Tags oder Nachts Säure in die Augen oder auf die Haare oder in den Pelz oder füttert versteckt in den Essensgaben Versuchsprodukte wie Säuren, Ätzende Mittel, Chemikalien, Konzentrate etc. oder direkt lebensfeindliche Mittel mit Schlauch unter Betäubung oder bei wachem Zustand oder desolat gemacht, oder unter Angst machen, und in Gefangensein mit schweren Strafen Drohungen, in die inneren Organe. Und beobachtet was passiert. Ob sich das Tier stark genug quält, oder zuckt, oder versucht sich die Schmerzen vom Leibe zu reiben, ob die Augen glühen, der Stuhlgang endlich blockiert ist, Atemnot bekommt, von Viren, Bakterien, Bazillen Ausschlag, Koliken, Lepra bekommt. In eigenen und fremden Exkrementen sitzen und waten und schwimmen muss, und tote Artgenossen ertragen kann, diese tot gemachten Artgenossen beiseite schiebt oder sich draufsetzt oder gar ist frisst. Und immer eingesperrt sein. Sich nicht bewegen können, im Wald herumlaufen, im Wasser schwimmen. Alles wird mutwilig von der Bafin extra finanziert aus dem FInanzamttopf herausgenommen gegen meinen Willen von mir weggenommen, also gestohlen. Und von der Bafin Global Grossunternehmer geplant. So hat man die Menschen nicht nur allen Bafin finanzierten Kriegen und modernsten Bafin finanzierten Kriegsführungen, gefoltert, gequält, misshandelt, zu Versuchen gehalten in Käfigen genannt Gefängniszellen und auch in kleine Käfigen eingesperrt. Jahrelang bis zum Tod.


Das Tier und der Mensch auch die Pflanze und die MAterie, will sich bewegen. Andere Lebensgenossen Artgenossen bewegen sich und die Gefangengehaltenen wollen sich mitbewegen,aber werden wegen der Zwangshaltungen unbeweglich gehalten. Dadurch entstehen Spannungszustände in den Organen. Beine Arme Körperglieder und inner Organe zucken hin und her, zappeln spannen sich und glühen, tun weh,.... von alleine heißt es, wird den Schülern und Leuten beigebracht. Es ist aber nicht von alleine. Sondern gezielte Planung und Betreiben der Bafin Global Grossunternehmer.

Denn wer aufmerksam analysiert, sich und andere, und die Welt und das Universum, wird feststellen, das alles nach bestimmten Systemen und Abfolgen gekoppelt ist.

Die Bafin Global Grossunternehmer nutzt dies aus, indem sie die Kopplungsysteme extra steuert, und gegeneinander oder miteinander ausspielt.

Jeder Mensch (Tier, Pflanzen, Materie) hat seit Geburt immer wieder die gleichen Erlebnisse, Ereignisse im Kreis. Je nach Umfeld verschieden gestaltet. Aber die Grundstrukturen sind immer wieder die gleichen.

Ich beobachte genauestens seit vielen Jahren. Und konnte die Herkunft dadurch feststellen. wer der Konstrukteur und Betreiber ist. Anhand der Auslöser und der Vorteilsnehmer und der Gewinneeinstreicher.

Es sind immer die gleichen. Die Bafin Global Grossunternehmer mit ihren installierten Menschen+Werkzeugen.


hcsielF Fleisch

Fleisch essen macht aggressiv und ist schwere Organschädigung.

Warum wird Fleisch essen finanziert, gelehrt und gewaltsam den Menschen erst seit paar tausend Jahren aufgezwungen und Kindern aufgezwungen?

Fleisch essen bedeutet, Tiere töten Tiere quälen Tiere jagen Tiere fangen Tiere einsperren unter Bewegungsarmut halten Nahrungsmittelzwang durch sortierte Essensgaben in Gefängniss und Verhaftung (ieziloP Polizei) (tibaoM essingnäfeG Gefängnisse Moabit).

Das gleiche gilt für Pflanzen. Gewässer und Materie.

Durch diese Essensbefehle und dann gewordenen Essensgewohnheiten und Tötungsbefehle und dann gewordenen Tötungsgewohnheiten werden die Hemmschwellen erniedrigt. Hemmschwellen am im Umgang mit Leben. Und Menschen können benutzt werden Menschen zu töten.

Und die Bafin Global Grossunternehmer benutzt die 9 Milliarden Bevölkerung zum Töten ausgewählter Menschen Menschengruppen Menschenrassen.

Dazu wurden dann auch Tötungs und Vergewaltigungsberufe installiert, deren Hemmschwellen abgestumpft und humanblockiert werden.

Um ihre Artgenossen ohne zu Fragen sofort Erschießen, Jagen, Provozieren, Einsperren, in Bewegungsarmut halten und Essenszwang durch sortierte Nahrungsgaben ausüben.

Z.B. die Armeeberufe und Polizeiberufe. Niemand wollte zur Armee Polizei und Menschen jagen oder kämpfen müssen und dabei selber sterben müssen oder Organe dabei verlieren müssen. Die Menschen wollten sein in ihrer Gemeinschaft sich bewegen schwimmen baden klettern Unterhalten mit Frauen und Männern und spielen und Essen nach eigenem Geschmack ..... Und die Menschen wollten gesund sein, und sich nicht quälen müssen und Freude am Leben haben.

Aber kämpfen und auf Jagd umherziehen unter ständiger Angst um eigenes Leben und Versehrtheit das wollte niemand.

Also hat die Bafin Global Grossunternehmer vor einigen tausende Jahren angefangen mit Fleisch töten und fressen einzelnen dann immer größer kombinierten werdenden Gruppen und Schaaren und Banden und Klüngels und Truppen die Menschen zu zwingen zum Kämpfen Jagen Töten Gefangen nehmen Gefangenhalten und Fleisch Milch Fressen Essen einzwingen.

Diese gewordenen Gewohnheiten sind in die Verhaltens Denkgene eingearbeitet und werden ständig wiederholt in Schulen Schulungen Lehren Bildung Bewegungsvereinen Kinderkrippen Kindergärten und in den Medien aller Arten, Fernsehen, Film, Kino, Internet, Bücher, Musik Sprache Bild Ton Fühlen Wahrnehmungen aller Arten Organe Industrieprodukte Haushaltprodukte Dinge zum Leben die der Menschen brauchen und anwenden solle, Arztwesen: das Tötungs Versuchs und Verstümmelungswesen.

Das ausgeklügelte Sklavenhaltungssstem der Bafin Global Grossunternehmer.

Es werden Menschen benutzt um die anderen Menschen zu zwingen den Willen der Bafin Global Grossunternehmer auszuführen!


Z.B. jeder Vater und Mutter genannt Eltern haben ihre Kinder zu zwingen. Hm! Das wird dann Vater Staat genannt. Und Mutter Erde.


Schon das Wörtchen Ausruf "Hm!"bedeutet Bedrohung.


A) Den Menschen werden Worte und Handlungen genannt Tat in den Mund gelegt in die Bewegungsorgane eingespeist.

Dazu parallel und seriell

Mittels Instantaner Übertragung und universell installierte und vorhandene Kopplungssysteme werden ebenso Gedanken, unterbewußt gemachte und bewußt gelassene Gedanken, die dann Wahrnehmungen genannt werden, in die Denkvorgänge und Organe eingespeist.

Jeder mag nachgucken unter Instantan!

(Instantan bedeutet nachgewiesen und beschrieben wissenschaftlich in Büchern Abhandlungen Kernforschungen und beschrieben in Bibel und beschrieben aus meinen persönlichen Erforschungen mit eigenem praktischen Erleben vieler Jahre die Abhängigkeit von Spins Quarks Kleinstteilchen trotz Raumentfernungen zueinander. Menschliche Kleinstteilchen reagieren sofort ohne Zeitvergehen miteinander.


Extrem Aufmerksam geworden bin ich durch lesen eines wissenschaftlchen Buches, indem beschrieben wird. Wie Affen auf einer Insel Bananen auf besondere Weise abgeschält und gegessen haben, und dann genau das gleiche an anderer Stelle auf der Erde beobachtet wurde.

Und:

Meine eigene Praxis daraufhin entdeckte später auch die Forschungsergebnisse aus den Kernteilchenbschleunigern, indem Quarks Spins in 100 Meter Entfernung aufgestellt worden sind und bei Drehung des Spins auf der einen Seite sich die Spins auf der anderen entfernten Versuchseite sofort ebenfalls gedreht haben.

Im praktischen Leben und in allen Beschreibungen und im Leben und im Film kann man diesen Effekt ständig beobachten und Wahrnehmen. Man muss nur mit seinem Denken sich darauf orientieren.

Damit die 9 Milliarden Bevölkerung nicht auf die Schliche Hintergründe und Techniken Methoden der Bafin Global Grossunternehmer kommt, wird die 9 Milliarden Bevölkerung stetig auf falsche Gedanken und Ablenkungsmanöver gebracht.

Diese werden schon per Fernübertragung INSTANTAN stetig eingespeist.

Und Störungen Verletzungen Unfälle werden instantan übertragen, damit die Menschen an den Ängsten und Körperschmerzen, steuerliche Befehle im Denken und Bewegen ausführen, INSTANTAN gezwungen.


Auf diese Weise werden die 9 Milliarden Bevölkerung auch zum Streiten miteinander gebracht, schon in der Familie unter Freunden Bekannten,

Um stetige Ablenkungsmanöver zu betreiben und

um die Hemmschwellen zu senken: mittels Streiten in Familie Beruf Konsum Einkaufen per Ebay Telekom Autokonzernen Technik Haushalt Bafin Sport Bafin Wettkämpfen Gartenzwinger Waldzwingen Acker(Bauern)zwinger Umweltzwinger

und Streiten sollen mit Rechtsanwälten und Gerichten usw.. Damit dann Kriege begründet und Kämpfer gefunden, genannt angeblich bereitwillige Armeedienstler, die noch keine Lebenserfahrung haben, wenn sie selbst erschossen und jahrelang gefoltert und gequält wurden.


Früher wollte niemand zur Armee, die Leute wurden gezwungen.

Auch heute noch trotz der bereits seit tausenden Jahren eingespeisten Lebensgene bzw. Zwangsgene und eingespeisten Mediengene

Auch heute noch kann jeder die Vergangenheit vor tausenden Jahren aktiv sehen: Armeeverweigerer werden brutalst bedroht! Entweder Sklavenarbeiten zusätzlich oder Gefängnisse mit Bewegungsarmut und Essenszwang Der sortierten Nahrungsgabe in Verhaftung Gefängniss.


Ihr Diensthabenden und Angehörige der Truppen und genannten Sicherheitsfachmänner Sicherheitsfachfrauen und Polizisten Polizeier und Securitys und Richter und Gerichtsfachleute und Bundestagsleute Staatsanwälte etc. Eintreiber Gerichtsvollzier Inkasso usw..

seit brutale mit gesenkten Hemmschwellen EXTRA in Bildungswegen zu den Berufen und stetigen Auffrischungsseminaren die neuesten Hemmschwellen und INSTANTEN Dauerübertragungen

Kämpfer Angreifer Überfallorgane der Bafin Global Grossunternehmer auf die 9 Milliarden Bevölkerung.


Eure Energie Eure Körperkonstitution im Berufsleben und Einsatz erhaltet ihr INSTANTAN eingespeist aus Industrieberufen und Haushalt und Freizeit. Die Bewegungen die ihr beim Angriff auf einen Menschen ausführen müsst, wie z.B. Arme verdrehn erfordern Energie Kraft und Anwendungstechnik, und damit ihr höhere Körperkraft erreicht als der von Euch Angegriffene sind zwei Paralleltechniken INSTANTAN eingespeist.

Einmal werdet Ihr Angreifer von einer Gruppe von Menschen energetisch gespeist, die Euch höhere Energie größere Kräfte und speziell kanalisiertes Denkvermögen einspeisen.

Und Parallel wird der von Euch Angegriffene energetisch labilisiert, sogar im Mittun Eurer angewendeten Bewegungstechniken wie Arme nach hinten reissen etc.. Und des Angegriffenen Denken wird speziell kanalisiert Denken eingespeist.

Dazu ist das exakte Uhrensystem mit dazugehörigen Berufsausübungen und Haushalt Fernseheinschalt Öffnungszeiten Sport Wettkampfmeß Forschungs ....installiert. Damit alles Cäsium Kleinstteilchen Quarks Spin genau abgestimmt ist.

Nur auf diese Weise wollt Ihr überhaupt Menschen überfallen und Sachschäden erzeugen.

Und nur auf diese Weise habt Ihr die Macht andere Menschen zu bezwingen.


Das ganze wird im Film und Buch und Menschenumgang als MACHT bezeichnet.

Seit ein paar tausenden Jahren damit durch die BAFIN GLOBAL GROSSUNTERNEHMER die Erde und Erdbevölkerung und Tiere und Pflanzen und Gewässer und Materie und mit Einwirkung auf das gesamte Universum und Paralleluniversen aufgrund INSTANTANER Wirkungen.


Auf diese Weise wird auch das angebliche Sterben herbeigeführt.

Der Mensch wird zwangsweise INSTANTAN und durch die Kopplungssysteme in Bewegungslosigkeit einzelner oder mehrere Organe gebracht. Dabei ist der Mensch gar nicht tot. Sondern nur Bewegungsunfähig.


Mit daran wirken an der energetischen Überlastung alle 9 Milliarden Menschen, die durch die BAFIN GLOBAL GROSSUNTERNEHMER gesteuert werden.


Die Bafin Global Grossunternehmer bzw. deren wenigen Oberhäupter benutzen mittels dieser INSTANTAN und Kopplungssystem Kleinstteilchenausrichtung, die eigene Kleinstteilchen stetig so zu korrigieren, das sämtliche Krankheiten sofort geheilt werden, und eine sofortige Verjüngung ihres Körpers geschieht.


http://www.cadiksodastsenre.de/
http://www.ernest-datz.de/
Ernest Datz Dac
09127 Chemnitz
Geibelstrasse 151
Tel: +49 177 5924510
esserP-tleW@cadiksodastsenre.de



Chemnitz 2014 Ich kaufe mir ein Auto Smart in Hamburg gebraucht. Und schließe mich einer Musikgruppe an. Kubanischer Leader, welcher DJ (Musik auflegt) und mehrere Musikinstrumente spielt. Probe klar. Zum Auftritt dann passiert folgendes. Mehrere Polizeieinsätze auf mich gemünzt, jeweils zur Fahrt zum Auftritt mit in das Erinnerungsgedächtnis eingearbeiteten Angst Beleidigung Bedrohung Anmachen und auch mal Geldabzocke mit scheinheiligen beliebig konstruierten Vorwürfen. So kann man nicht arbeiten und sein Geld verdienen und Leben. Das ist absichtlche Schickane der Bafin Global Grossunternehmer, Welche sich mit ihren Strategien der Versklavung der Gesamtbevölkerung, in mein Leben eingräbt und mich auf diese Weise steuert, genau das zu tun, was immer nur die Bafin Global Grossunternehmer will.

Das Gleiche mit dem Fahrrad. Sinnlose Polizeieinsätze auf mich, nur um sich in meine Erinnerungen, mein Gedächtnis einzuarbeiten, Strukturen auszubilden, genau der Steuerung der Bafin Global Grossunternehmer ausgesetzt zu sein.

Das Verkehrswesen, Fahrzeuge, KFZ und Verkehrsvorschriften sind durch die Bafin Global Grossunternehmer gebaut und eingebracht / installiert in Staat und Gesellschaft und Privat Haushalt.

Besucherzaehler


Besucherzaehler