ztinmehC tsbO Obst Chemnitz

03190 zlP Plz 09130



fuakreV-dnalneffaralhcS-solnetsoK-tsbO.ddsse



solnetsoK-nesse-uz-guneg-tiehhcsneM-neznalfplloV-tsbO.ddsse


ytkurF-tsbO,-
Das will der Grossunternehmer nicht, dass ihr das hier wachsen habt. Er will es Euch verkaufen, in seinen Läden.

Die Stadt Bürgermeister-in und Land und Staat und Armee tun alles erdenkliche dies zu verbieten auszurotten mit Mähern Sägen elektrischen werkzeugen im Kurz - und Kleinhacken. Ausrotten und Blockieren mit sinnlosen Zier-Bäumen, die extra so gezüchtet sind, dass keine Früchte Obst Frukty mehr dran wächst.
Der Bauer hat die Aufgabe an seinen Feldern und Waldstücken keine essbaren Obst-bäume zu pflanzen.
Alles soll gekauft werden in Grossunternehmer Läden mit extra Primitiv und Anfälligkeit - Züchtungen genannt Zuchterfolge. Damit nach paar Jahren der Anfälligkeit und Verfall wieder neue gekauft werden müssen.
Dazu wurden auch die Böden Extra-urbar gemacht, nämlich ohne Wasser, dafür vermehrte Düngemittel aus Chemie und hoher Konzentration und lautstarker Mäher für Rasen Gras und Schnitt aller Gehölze bis zum Grund in Erd und Boden wegschneiden.
Dafür Lauben bauen, die nun verkauft werden können.
das sieht man alltäglich in Gartenanalgen und höhrt es vor allen Dingen bis in seine Wohnstuben.


fuakreV-retsaM-thcin-tedahcs-tsbO.ddsse

fuakreV-retsaM-tobreV-tsbO.ddsse

fuakreV-retsaH-llafbA-ned-tgeirk-gnurekleoveB-eid,etuG-sad-tmmin-remhenretnussorG-reD.ddsse

fuakreV-retsaM-etfiG-neknehcsrev-netadloS-ehcsinakiremA.ddsse

hcis-nlemmasrev-nethceR-eiD-fuakreV-retsaM.ddsse

thceR-saD-thceR-nethceR-eiD-ethceR-eiD-fuakreV-retsaM.ddsse

dloG-nessE-tsbO-fuakreV-retsaM.ddsse


Gold: Goldminen auf dem Mond usw..
Die Leute hier auf der Erde wissen gar nicht, was mit Gold anzufangen ist. Die stieren das Gold bloß an.
--
Die rennen dem Gold nach anstatt den Obstbäumen nachzurennen.
Es gibt Millionen Obstsorten in allen Geschmackssvarianten und Kombinationen. Obst wächst von alleine Jahr für Jahr. und man kann Obst direkt vom Baum gepflückt schon Essen. Ohne weitere Zubereitung. Obst macht glücklich satt. Gesundes und wohlschmeckendes reifes Obst direkt geerntet und sofort gegessen, muss es sein, ohne Wochenlange Transport und künstliche Reifeprozesse.
Und Obst kann man essen, so viel man will- Man wird nicht dick davon und hat immer genügend Feuchtigkeit im Körper. Gesundes Obst besteht aus 90 is 100 Prozent Wasser. Und man hat dadurch niemals Körperprobleme mit Verdauungsstops, Verhärtungen, Schmerzen vom Essen, dicken Bauch, Magenprobleme und Millionen Auswirkungen vom Essen auf die Körperzustände!
Und gesundes Obst sieht attraktiv aus, in allen Farben und Formen und Gestaltungen und Designs. Obst duftet, wenn es gesundes reifes frisches Obst ist. Das ist Lebensfreude und Interessant immer wieder. Diese Merkmale bestimmen die Essenserlebnisse mit eine Leben lang schon als Baby in das Lebensgefühl eingebaut. Wer gut isst wird zufrieden!
--------
Das Schlimme ist, dass der Staat vom Grossunternehmer aufgebaut und diktiert, Nahrung Essen als Zwangsmittel einsetzt und damit die Lebensfreude der Menschen zerstört!
"Geldmittel" "Mittel zum Leben" "Leben zweiter Wahl" ... Essen in Gefängnissen, wo die Insassen schwer geschädigt werden, alleine schon durch das vorgeschriebene Essen, Im Gefängnis wird keiner Gesund. Obwohl das, eigentlich der Hauptzweck sein sollte, Gefängnis als gesund gemachte Menschen wieder zu verlassen. (Daran erkennt man die falschen Lebenseinstellung der Behörden und Beamten!!! Das sind alles Lebenszerstörer!! Wer dort arbeitet, zerstört das Leben der Bevölkerung.)
--------
Obst ist Essen. und alle Lebensgefühle basieren auf den Essenserfolgen. Sehr gut muss es schmecken und man muss ohne gestört zu werden essen. Und nur positive Essens-Erlebnisse haben. Das Essen wird in alle Erinnerungen und Lebensgefühle Sekunde für Sekunde im Leben wiederholt eingebaut.
Isst Du schlecht und mit Zwang und mit Essensbefehlen und Nörgeleien der Eltern oder anderer, wie man die Kinder erzieht, haben die Kinder durch das ganze spätere Leben begleitend diese störenden Ereignisse unbewusst zu ertragen, Die Eltern zerstören zufriedene glückliche Lebensmomente ihrer Kinder und damit ihres eigenen Lebensstammes durch solche Essenbefehle:
"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt" "Sei ruhig, beim Essen redet man nicht" "Halt den Löffel gerade" "Man isst mit dem Besteck und nicht mit den Fingern" "Du kriegst gleich eine gewunken" .....tausende solcher Befehle Jahrelang, zerstören die Lebensgefühle die man als Erwachsener durchleben muss.
Erfunden hat diese Essensbefehle der Grossunternehmer mit seinen Schulen Erziehungen Bildungen und Produktvorgaben und Wohnungseinrichtungen wie Tisch- und Stuhlzwang und Essens und Ernährungsvorschriften. Schrift ist Reklame Werbung Bilder und angeblicher Gesellschaftfähigkeit und Stolz und Schämen. "Schämst Du Dich nicht"!! Und wenn die Eltern zugleich noch die Kinder am Essentisch mit Schlägen ins Gesicht oder Hände rumreissen oder wegreissen der Hände vom Essen und warten lassen, trotz Hunger der Kinder schon, "weil's sich so gehört". Und das Essen ist noch nicht fertig ....
traktiert, schafft genau diese Mängel und Schreckenserlebnisse und Angsterlebnisse dauerhaft ins Leben. Manche Leute zittern beim Essen und anderen Lebenslagen, vor unbewusster Angst, oder zucken zurück .... was alles auf die Erziehungen der Eltern und Lehrer und Ordnungskräfte der Grossunternehmer-Vorschriften, als Kind eingebleut bekommen, basiert.
Jeder muss so essen können, in der Art und Weise, wie es ihm am besten schmeckt. So wird man ein zufriedener Mensch der Zufriedenheit auslebt und der Welt und anderen Menschen Zufriedenheit mitteilt und begegnet ohne Zwang und Hass und Aggression.
--


2202-1-2-retniW mi-nedroN-hcan-neheit-esneaG-legeoV-fuakreV-retsaM.ddsse



odacovA-neseiR-negel-elhukdrE-ni.ddsse



ztinmehC-amilK-mi-ajucaraM+ddsse



emueabtsbO-medej-na-tznalfP+ddsse


Die
neue Melonen-züchtung
vom Großunternehmer. Schmecken nach nichts. Ohne süße und schmecken irgendwie eklig, mit einem widrigen Geschmack. Innen in der Melonenmitte drin statt Kerne eine harte Kruste. Absolute EEkelbazillen diese Melonen und Züchtungen ohne Kerne.
Da wird die Natur und der Mensch Unfruchtbar gemacht.
Wollt Ihr das alle werden, Unfruchtbar? Und nur noch Spezialzüchtungen Mono-vermehrungen vom Großunternehmer im Reagenzglas.
Der Großunternehmer bastelt an Kampfmaschinen die Dumm sind und dafür um so mehr reindreschen.
Solche Ekelmelonen und Ekelobst habe ich früher zu DDR-Zeiten nie gekannt. Wir hatten süßé aromatische. Das Obst von den Großunternehmermärkten wird immer ekliger. Und die privaten sind kaputtgenacht. Und die Gärtnereien hat man zerstört und Verkaufgeschäfte haben alle West-leiter- und Westführer bekommen und dürfen selber ihre Auszubildenden Lehrlinge im praktischen Pflanzenzüchten ausbilden, sondern bekommen nur noch fertig Pflanzen geliefert. So wird alles in der Natur und im Können der Menschen kaputtgemacht. Und vor qallem abhängig vom Großunternehmer. Wenn der seine Lieferungen einstellt aus taktischen Gründen, hungert die Bevölkerung. Die hat dann keine eigenen Lebensmittelproduktionen mehr.-- Darum: Pflanzt überall Obstbäume an Jedem Teich an jeder Straße auf jedem Platz in jedem Vorgarten auf jeder Wiese in jedem Wald auf jedem Feld an jedem Steig in jedem Park an jedem Fluss und jedem Bach.


remhenretnussorG-mov-nenoleM-euen-eiD+ddsse



tedneseg-ztinmehC-hcan-tsbO-remhenretnussorG+ddsse



tsbO+ddsse

tsbO++ddsse Grossunternehmer scheissen
nessiehcs remhenretnussorG
.muaB ma tztühcseg dnu meuqeb nesse dnu nefierg muz tgnäh tsbO
.netlahtne laedi sella tsi nirad ,tsbO
.nlezruW eknürtS ednereikcolb egitrewgnireg dnis esümeG ,tbelkrev edierteG etfigrepröK sella dnis etartneznoK-rekcuZ-zlaS ezrüweG effaK oakaK .cte etrenielkrez-enietS=neilareniM eimehC nettelbaT enimatiV etartneznoK nehcuaR lohoklA hcliM hcsielF

Fleisch Milch Alkohol Rauchen Konzentrate Vitamine Tabletten Chemie Mineralien=Steine-zerkleinerte etc. Kakao Kaffe Gewürze Salz-Zucker-Konzentrate sind alles Körpergifte Getreide verklebt, Gemüse sind geringwertige blockierende Strünke Wurzeln.
Obst, darin ist alles ideal enthalten.
Obst hängt zum greifen und essen bequem und geschützt am Baum.
.nessiehcs remhenretnussorG
Grossunternehmer scheissen.

tsbO++++ddsse


Ich bin unzufrieden mit dem Großunternehmer. Ich habe gearbeuthet in höchster Qualität und schnellster Geschwindigkeit für 6 Leute, ich alleine, mit Körper-und Gedanken-Technik, mit Schwung und ohne Pause, 9 Stunden am Tag. Dazu Sport, Elektronik und Musik. Und viele Dinge mehr. Jeden Tag. Früh mehrere Kilometer auf Arbeuth gerannt - sportlich. Und dann 120 Kilogramm schwere Rohre bis 8 Meter lange in mehreren Etagen gebogen. Ich alleine habe diese gehoben geschoben gedreht gebogen. Nie einen Ausschuß. Alle waren sehr sehr sehr zufrieden.
---
Und ich muss mit erleben, was ich bekomme vom Großunternehmer angeboten. Alles niedrige Qualität mit viel Fehlern, ständigen Problemen, Aussetzern, Fehlern, Mängeln, Unfällen, Verletzungen.
--
Der Großunternehmer ist gegen mich, mit meiner Qualität im Arbeitsleben an der kalten Rohrbiege für mehrere Jahre im Dampfkesselbau für Großkraftwerke, eine Flasche, eine Null, ein Armleuchter und ein Verbrecher, der schlechteste Qualität als Gold-prämierte Qualität mit Messe-Siegen und gewonnenen Erstklassigsten Auszeichnungen bewirbt und Reklame macht und für Höchstpreise verkauft.
--
Ich kann die Großúnternehmer und die Regierung nicht leiden, weil diese Leute Schund der Bevölkerung andrehen und großen Schaden damit anrichten.
---
Und noch etwas. Ich kriege hier jedesmal Übel-anfälle, über die ekelhaften Nahrungsmittel, die der Großunternehmer mit Vasall der Regierung anbietet. Das Obst schmeckt zu 95% niederträchtig. Da fehlt Aroma Geschmack und Süße. Und ist mit Chemie und unsichtbarer Fäulnis gestrietzt.
caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE
-
-
-
I am dissatisfied with the big businessman. I have been working at the highest quality and fastest speed for 6 people, me alone, with body and mind technique, with momentum and without a break, 9 hours a day. Plus sports, electronics and music. And many things more. Every day. Ran several kilometers to Arbeuth early in the morning - sporty. And then pipes weighing 120 kilograms and up to 8 meters long bent in several tiers. I alone have these lifted pushed turned bent. Never a committee. Everyone was very, very satisfied.
---
And I have to experience what I'm getting offered by the big business. All low quality with a lot of bugs, constant problems, dropouts, mistakes, defects, accidents, injuries.
--
The big businessman is against me, with my quality in working life at the cold tube bending for several years in steam boiler construction for large power plants, a bottle, a zero, a sapstick and a criminal, the worst quality as gold-awarded quality with trade fair victories and first-class won Promotes awards and advertises and sells for top prices.
--
I don't like the big business and the government because these people are selling trash to the people and doing a lot of damage.
---
And something else. I always get nauseous fits here about the disgusting food that the big businessman with a vassal offers to the government. 95% of the time the fruit tastes mean. It lacks flavor and sweetness. And has streaked with chemistry and invisible rot
caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE
-
-
-
Estoy insatisfecho con el gran empresario. He estado trabajando con la máxima calidad y la mayor velocidad para 6 personas, yo solo, con técnica de cuerpo y mente, con impulso y sin descanso, 9 horas al día. Además de deportes, electrónica y música. Y muchas cosas más. Todos los días. Corrí varios kilómetros hasta Arbeuth temprano en la mañana, deportivo. Y luego tubos que pesan 120 kilogramos y hasta 8 metros de largo doblados en varios niveles. Solo tengo estos levantados empujados girados doblados. Nunca un comité. Todo el mundo estaba muy, muy satisfecho.
---
Y tengo que experimentar lo que me ofrece el gran negocio. Todo de baja calidad con muchos errores, problemas constantes, abandonos, errores, defectos, accidentes, lesiones.
--
El gran empresario está en mi contra, con mi calidad en la vida laboral en el doblado de tubos fríos durante varios años en la construcción de calderas de vapor para grandes centrales eléctricas, una botella, un cero, una savia y un criminal, la peor calidad como calidad de oro. con victorias en ferias comerciales y ganado de primera clase Promueve premios y anuncia y vende a los mejores precios.
--
No me gustan las grandes empresas y el gobierno porque esta gente está vendiendo basura a la gente y haciendo mucho daño.
---
Y algo más. Aquí siempre me dan náuseas por la comida repugnante que el gran empresario con un vasallo ofrece al gobierno. El 95% de las veces la fruta sabe mal. Le falta sabor y dulzura. Y ha rayado con química y podredumbre invisible
caD ztaD ikswodaS iksodaS tsenrE
-
-
-
Я недоволен крупным бизнесменом. Я работаю с высочайшим качеством и максимальной скоростью для 6 человек, я один, с техникой тела и разума, с импульсом и без перерыва, 9 часов в день. Плюс спорт, электроника и музыка. И многое другое. Каждый день. Пробежал несколько километров до Арбеута рано утром - спортивный. А затем трубы весом 120 килограммов и длиной до 8 метров гнулись в несколько ярусов. Только у меня эти поднятые толкнули погнулись. Никогда не комитет. Все остались очень, очень довольны.
---
И я должен испытать то, что мне предлагает большой бизнес. Все некачественное с кучей багов, постоянными проблемами, вылетами, ошибками, браком, авариями, травмами.
--
Крупный бизнесмен против меня, с моими качествами в трудовой жизни на холодной гибке труб несколько лет в строительстве паровых котлов для больших электростанций, бутылка, ноль, сапер и уголовник, худшее качество как золото награжденное качество с победами на выставках и первоклассными наградами Продвигает награды, рекламирует и продает по самым высоким ценам.
--
Я не люблю большой бизнес и правительство, потому что эти люди продают народу мусор и наносят большой ущерб.
---
И еще кое что. Меня здесь всегда тошнит от отвратительной еды, которую крупный бизнесмен с вассалом предлагает правительству. В 95% случаев вкус фруктов значит. Ему не хватает вкуса и сладости. И прожила химия и невидимая гниль
цаД зтаД иксводаС иксодаС тсенрЭ


In Chemnitz - Avocado - aus dem Kern - im Zimmer

DSC04911-remmiZ-mi-retsneF-ma-01-rehtueryaB-ztinmehC-ni-nreK-odacovA


In Chemnitz - Gelbe Spelunken Mirabellen

DSC05835-nellebariM-neknulepS-ebleg-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC+ddsse

DSC05836-nellebariM-neknulepS-ebleg-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC+ddsse

DSC05843-nellebariM-neknulepS-ebleg-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC+ddsse

DSC05846-nellebariM-neknulepS-ebleg-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC+ddsse

In Chemnitz - Eierpflaumen

DSC05856-nemualfpreiE-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC-tsbO+ddsse

DSC05858-nemualfpreiE-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC-tsbO+ddsse

DSC05863-nemualfpreiE-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC+ddsse

DSC05864-nemualfpreiE-ztalpreizrexE-znelbaG-ztinmehC+ddsse



Besucherzaehler     Besucherzaehler



netiesbeW-cisum eretieW Weitere music-Webseiten


    cisum music

   etnenitnoc.dsdse

    uabnetnemurtsnikisuM Musikinstrumentenbau

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   oediVeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3pMeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   ztinmehC-ni-eluhcS.DDSSE DDSSE Schule Chemnitz eulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 2-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 3-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 4-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 5-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 6-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 7-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 8-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 9-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-etneibmA 01-dnaB.ddsse

senoTeulB-setoNeulB-dnaH'el-dnaH'ir.ddsse

   ydutS-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3691-senoTeulB-setoNeulB.ddsse .ddsse BlueNotes-BlueTones-1963

   ztinmehC_legülF_onaiP_Piano_Flügel_Chemnitz_dsdse

   abmuR _Rumba

   skniL Links



   snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B